![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 | |
|
Wäre es eine Pauschalaussage, hättest Du vielleicht recht, aber KingCon schreibt:
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 | |
|
Zitat:
![]() Keine Ahnung, warum du mich provozieren möchtest. Ich glaube nicht, dass ich hier jemanden angegriffen habe und ich habe auch nur hier meine persönliche Meinung wiedergegeben. Bitte markiere bei deiner nächsten Antwort wieder jedes "ich" von mir, aber diesmal in einer anderen Farbe ![]() Und das es mit Sicherheit teurere Hobbys gibt, das ist doch wohl hoffentlich klar. Nach oben gibt es keine Grenzen. Hätte ich das noch extra erwähnen müssen ![]() Das ist hier doch ein Forum, oder irre ich mich. Wenn ich 10.000 Euro für ein bestimmtes Hobby (es geht ja nicht um eine komplett Ausrüstung, sondern nur um ein einzelnes Objektiv) viel Geld finde, dann ist das doch meine Meinung. Aber gut, ich werde das nächste mal ganz vorsichtig fragen, ob ich so einen gewagten Satz schreiben darf. Ganz ehrlich, da verliert man hier wirklich die Lust zu schreiben. Für Leute wie dich fehlt mir hier der "Ich muss mich übergeben Smiley" Geändert von KingCon (15.02.2012 um 18:41 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#244 |
|
![]()
Ich bitte doch eindringlich von solchen persönlichen Angriffen umgehend abzusehen!
Stephan
![]() |
#245 |
|
@amateur
damit habe ich kein Problem. Ich möchte auch niemanden persönlich angreifen, ich wollte mich in erster Linie nur verteidigen. Ich finde, dass hier einige Personen unnötig den Gesprächsverlauf zerstören und einfach nur provozieren wollen. Und da bin ich immer ein gefundenes Fressen, weil ich auf solche Provokationen auch reagiere ![]() Geändert von KingCon (15.02.2012 um 19:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 | |
|
Zitat:
![]() Ich vermute, Du unterliegst hier einem kleinen Irrtum, denn nicht Deine Aussage habe ich kritisiert, sondern Guidos (hpike) dahingehend, dass er von Pauschalaussage schreibt. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es sich bei Deiner Aussage, die ich übrigens teile ![]() ![]() Aber wenn Dich so etwas zu dieser Aussage bringt werde ich zukünftig selbstverständlich lieber darauf verzichten, Deine Beiträge zu verteidigen. Wie bereits geschrieben, ich bin einer von denen, von denen Du behauptest, dass sie es genau so sehen. ![]() Soviel zur Klarstellung eines Missverständnisses. ![]() Geändert von jrunge (15.02.2012 um 19:26 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#247 | |
|
Zitat:
Den 36MP Sensor könnte man dann wenn Nikon 6-9 Monate auf dem Markt ist nachschieben - im gleichen Gehäuse zum etwas höheren Preis und wenn dementsprechende Chips verfügbar und bezahlbar sind die eine sinnvolle fps und einen UVP deutlich unter Nikon zulassen! Diese Kooperation Nikon/Sony halte ich für eine enorm wichtige Tatsache in diesem Sektor, denn so kann man sich gegenüber Dritten eine sehr gute Position verschaffen. Allerdings geht es hier eigentlich um ein adäquates 500/4G und dieses passt m.E. sehr gut zu den ![]() Der geneigte Hobbyist mit dem schmaleren Geldbeutel möge zum 70-400G greifen und ist damit optimal positioniert, der Profi wird sich zusätzlich eine A99 mit dem 500/4 sehr wohl überlegen...(sofern er diese Brennweite für notwendig erachtet). Mensch Leute, hier im Forum gibt`s auch schon einige die einen netten Kleinwagen in ihrer Fototasche mit sich rumtragen, wo seht Ihr das Problem? Wenn das Objektiv wirklich sehr sehr gut ist - sprich sein Geld wert ist - dann wird es auch gekauft werden, wie ein 16-35 oder ein STF oder das ein oder andere Zeisserl.... Lasst uns doch einfach mal den März abwarten, wenn Ergebnisse vorliegen....??
![]() |
![]() |
#248 |
|
Bisschen OT:
Kenne mich nur bei Segelyachten aus. Da gilt die Faustregel, die ersten 10m kosten rund 100k, jeder weitere Meter nochmal 100k. ![]() mfg / jolini
![]() |
#249 |
|
Warum sollte sich das 500 4 nicht verkaufen lassen, es gibt ja auch Leute die ein 600 4 ihr eigen nennen, und das war und ist auch nicht gerade ein Schnäppchen.
Das die komunikation nicht Sony stärke ist, dürfte außer frage stehen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#250 | |
|
Zitat:
![]() Ob der Thread über die dann vorliegenden Ergebnisse dann auch innerhalb von wenigen Tagen auf über 25 Seiten kommt, wage ich allerdings zu bezweifeln. Denn über nichts lässt sich so trefflich Quatschen wie über Dinge die man/frau (noch) nicht versteht. Ich oute mich jedenfalls, dass ich keine Ahnung habe, was die bei Sony sich so denken, welchen Sach- und Marktzwängen die Sony Entscheider ausgesetzt sind, ob die Linse mit der Konkurrenz vergleichbar ist, oder was sonst die Entscheidungen eine solche Linse um deisen Preis rauszbringen, beeinflusst hat. ![]() Das was ich aber mit meinem Hausverstand daraus schließe: 1. Eine solche Linse rauszubringen, wenn ich zukünftig nur mehr Consumer SLT und Nexe machen möchte, scheint mir unlogisch. 2. Und dass ich die erhoffte 900er Nachfolge SLR oder die einer 13.000 Euro Linse würdige 99er SLT dann nur im KIT mit dieser Linse kaufen kann, ist unwahrscheinlich. ![]() Also wozu die Aufregung um den Preis. Freuen wir uns, dass das VF und/oder die SLRs bei Sony offenbar doch noch nicht tod sind. Und falls jemand Besuch von fernöstlichen Karateschlägern gehabt hat, die ihn zwingen wollten, die ach so teure und diesen Preis nicht werte 500er Linse gegen seinen Willen um 13.000 zu bestellen, dem empfehle ich dringend den Gang zur Polizei. Gruß aus Wien. erich
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|