![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Keine Ahnung, warum du mich provozieren möchtest. Ich glaube nicht, dass ich hier jemanden angegriffen habe und ich habe auch nur hier meine persönliche Meinung wiedergegeben. Bitte markiere bei deiner nächsten Antwort wieder jedes "ich" von mir, aber diesmal in einer anderen Farbe ![]() Und das es mit Sicherheit teurere Hobbys gibt, das ist doch wohl hoffentlich klar. Nach oben gibt es keine Grenzen. Hätte ich das noch extra erwähnen müssen ![]() Das ist hier doch ein Forum, oder irre ich mich. Wenn ich 10.000 Euro für ein bestimmtes Hobby (es geht ja nicht um eine komplett Ausrüstung, sondern nur um ein einzelnes Objektiv) viel Geld finde, dann ist das doch meine Meinung. Aber gut, ich werde das nächste mal ganz vorsichtig fragen, ob ich so einen gewagten Satz schreiben darf. Ganz ehrlich, da verliert man hier wirklich die Lust zu schreiben. Für Leute wie dich fehlt mir hier der "Ich muss mich übergeben Smiley" Geändert von KingCon (15.02.2012 um 18:41 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
![]()
Ich bitte doch eindringlich von solchen persönlichen Angriffen umgehend abzusehen!
Stephan
![]() |
#4 |
|
@amateur
damit habe ich kein Problem. Ich möchte auch niemanden persönlich angreifen, ich wollte mich in erster Linie nur verteidigen. Ich finde, dass hier einige Personen unnötig den Gesprächsverlauf zerstören und einfach nur provozieren wollen. Und da bin ich immer ein gefundenes Fressen, weil ich auf solche Provokationen auch reagiere ![]() Geändert von KingCon (15.02.2012 um 19:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Ich vermute, Du unterliegst hier einem kleinen Irrtum, denn nicht Deine Aussage habe ich kritisiert, sondern Guidos (hpike) dahingehend, dass er von Pauschalaussage schreibt. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es sich bei Deiner Aussage, die ich übrigens teile ![]() ![]() Aber wenn Dich so etwas zu dieser Aussage bringt werde ich zukünftig selbstverständlich lieber darauf verzichten, Deine Beiträge zu verteidigen. Wie bereits geschrieben, ich bin einer von denen, von denen Du behauptest, dass sie es genau so sehen. ![]() Soviel zur Klarstellung eines Missverständnisses. ![]() Geändert von jrunge (15.02.2012 um 19:26 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|