![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
Forumssekretärin
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Forumssekretärin
|
Doch, der Terminus ist falsch, weil obsolet. Und nur darum ging's mir.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#65 |
|
Formaljuristisch ist das natürliche korrekt und es ist auch gut, dass Du darauf hinweist. Man lernt immer was dazu.
Wenn ich aber als Privatperson und Nichtjurist einen Brief an das Unternehmen schicke dürfte eine klare Willensbekundung sicherlich ausreichen um darzustellen, dass ich einen Austausch oder mein Geld zurück oder oder haben möchte. Es kann ja nicht erwartet werden, dass ich in dem Anschreiben auch noch entsprechende Paragraphen, Urteile, usw. benenne.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
Forumssekretärin
|
Gnaaaaaa, darum geht's doch gar nicht. Du kannst sogar sagen: "Ich mag nicht mehr" und jeder Richter wird das als Rücktrittserklärung werten. Verwendet man aber ein veraltetes Fachwort, dass seit 10 Jahren nicht mehr gilt, zeigt man gleich, wes' Kind man ist. Anstatt dann Eindruck zu schinden, wird man belächelt werden. Aber mir ist das völlig wumpe, was ihr sagt und schreibt. Man wird euch verstehen und was das Gegenüber dann über euch denkt, soll mir egal sein.
Ich bin nur der Auffassung, wenn schon Fachausdrücke nutzen, dann richtig oder gar nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
![]()
Was CPS betrifft, die machen da auch Unterschiede, nicht jeder kriegt Gold oder Platin.
http://www.dslr-forum.de/showpost.ph...8&postcount=10 |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
Und auch Silber ist auch schon ein Status, bei dem einem fix geholfen wird. Nachtrag: Das Problem bei Sony ist, dass du dich dumm und dämlich kaufen kannst, dafür aber nicht gewürdigt oder unterstützt wirst.
schöne Grüße, Drive Geändert von drive (27.01.2012 um 11:23 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
Themenersteller
|
Zitat:
@ViewPix: Nein, das hat nichts gebracht. Bei Geissler wußte man davon nichts oder man wollte nichts davon wissen. Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|