![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Viele Grüße Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Scherz mal beiseite. Es ist schon ärgerlich, dass man die Sachen auf Vorrat kaufen muss, weil man sonst plötzlich ohne dasteht. Dass eine A99 oder so kommen wird, ist ja schon seit langem klar. Aber wies danach weitergeht wird eher spannend. Alle bringen neue spiegellose Systemkameras. 2mal Crop und zusätzlich Vollformat hebt natürlich die Kosten bei nicht wesntlich erhöhten Umsätzen. Normal wird dann reduziert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Lt Stevemark gibt's die Info, dass die A900 demnächst nachgeliefert wird (nachbarforum).
Vielleicht sind beim Erdbeben ein paar Kisten umgefallen und drunter waren noch ein paar ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Und genau das nehme ich Sony übel, aber es paßt sehr gut zum bisherigen beobachteten Verhalten: Dass kein Entscheider aus dem gehobenen Management verbindliche Statements zu Technologien, Produkten, Service und Roadmaps für diverse Entwicklungen abgibt (Stichwort: commitment, dedication) bzw. sich berechtigter Kritk stellt oder Vorschläge entgegennimmt, das ist für mich das große Manko der Veranstaltung. Das war für mich persönlich der Ausdruck der gelebten Geringschätzung von Sony für die teilnehmenden Forumsmitglieder als Kunden, Meinungsbildner und Multiplikatoren. Das Sponsern des Festivals, den Festivalrabatt (der ziemlich willkürlich gehandhabt wurde), das Nutzen der Location und das zweifellose Engagement der anwesenden Sony Mitarbeiter betrachte ich als gezielte Einlullungstaktik für markentreue Umsatzbringer. Trotzdem war es interessantes Festival und ich bedanke mich ausdrücklich bei den Machern. mfg / jolini
![]() |
![]() |
#17 |
Forumssekretärin
|
Jolini, wenn man die Hintergründe nicht kennt, kann man natürlich gleich wieder das Schlimmste vermuten und allerlei Übles unterstellen.
Man kann aber auch einfach mal mit einer Info leben und die als richtig und wahr hinnehmen. Manchmal geht's halt einfach nicht. Punkt. Das hat nichts mit Geringschätzung oder "Feigheit vor dem Feind" zu tun. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ich fand es total toll, das Sony seine Räumlichkeiten für fast 200 Leute und die Workshops zur Verfügung gestellt hat und wahrscheinlich die Veranstaltung auch noch auf anderen Ebenen unterstützt hat. Ich halte das absolut nicht für selbstverständlich (insbesondere die zur Verfügungstellung der neuen Modelle). Wo war denn beim Rabatt Willkür (10% aufs neue, 20% auf den Rest)? Zitat:
Bisher waren fast alle Ankündigungen (ich schreibe "fast alle" weil ich jetzt nicht alle Infos und zugehörigen Termine im Kopf habe - ein negatives Beispiel kenne ich allerdings nicht. Also womöglich doch alle) und Informationen von offizieller Sony-Seite verbindlich und korrekt. Insbesondere bei den Terminen waren die Aussagen seitens Sony immer sehr zuverlässig - auch wenn uns die Termine (weil zu spät) nicht gefallen haben. Was hat denn diese Kritik an Sony mit der Veranstaltung zu tun? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Manchmal ist es echt zum verzweifeln... Stephan
![]() |
![]() |
#20 |
ehemaliger Moderator
|
Da ich nun weiss was tatsächlich los war, weiss ich auch das du vollkommen daneben liegst.
![]() ...und was wolltest du erfahren, was du nicht in Erfahrung bringen konntest? Roadmap für die A99? Da schreibst du mal eine ähnlich nette Mail an Sony und dann sagen sie dir sicher alles was du wissen willst. Machen ja alle Kammerahersteller so. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|