![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#981 | |
|
Zitat:
Könnte aber auch in einem rapid prototyping Verfahren hergestellt sein, sowas ist heute absolut gängig in der Industrie. Wird teilweise gezielt eingesetzt um Fehler in der Konstruktion aufzudecken bevor man teure Spritzgussformen herstellt. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#982 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#983 | |
|
Zitat:
Aber, zumindest mir geht es so, das längere Benutzen der A33 (die seit September in unserem Haushalt ist) ist sehr ermüdend durch das wg. den zeitlichen Verzögerungen ruckelnde Sucherbild, die ausgefressenen Lichter und abgesoffenen Schatten im Sucher, die ständige Adaption durch ein in der Helligkeit sich veränderndes Bild. Das lässt einen sehr schnell die kleine, handliche Kamera weglegen und zur A900 greifen, was im direkten Vergleich geradezu als eine Wohltat empfunden wird, da dann durch zu schauen. Für gelegentliche Spezialaufgaben ist der EVF sicherlich sehr gut, aber als irgendwann mal Nachfolger meiner A900 wird eine A99 mit Sicherheit nicht den Weg zu uns finden, eine A950 dafür ganz gewiss. viele Grüße aidualk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#984 |
Gast
|
Solange Sony nicht mit der Sprache herausrückt wieviel Licht ein SLT klaut, tappen wir im Dunkeln. Ist es 30%, 50% oder 70%? Das Zurückhalten der Information spricht für einen sehr schlechten Wert. Daher freue ich mich lieber auf den Nachfolger vom Nachfolger mit Klappspiegel und ohne Lichtklau.
|
![]() |
![]() |
#985 | ||
|
Zitat:
Wenn Du eine DSLR mit optischen Sucher haben willst --> Konkurrenz. Es gibt noch eine kleine Resthoffnung das bei eventuell kommenden neuen Vollformat-Alphas noch ein optischer Sucher vorhanden ist. ---------- Post added 03.03.2011 at 10:05 ---------- Zitat:
Ich bin ja nun wirklich kein großer Freund der SLTs, aber die Bildergebnisse sind trotzdem ziemlich gut. Der Unterschied zwischen A580 und A55 dürfte kleiner sein als zwischen A55 und den Modellen der Konkurrenz in der Preisklasse. Der exakte Wert ist also lediglich von akademischem Interesse, ich tippe aber auf die ~30% ;-) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#986 |
|
IDEE
sagt mal :
Seit Ihr schon mal auf die Idee gekommen - das SONY gar keinen Hype um ne A770 machen würde, wenn eine kommen würde. Entwicklungstechnisch wird ne A770 nur eine A700 mit neuem Sensor sein werden. Warum sollte da SONY überhaupt nen HYPE machen. Des ist doch genau des was der Rest der Welt auch macht. Wie langweilig. Siehe Sprung von A550 auf A580 - der war ja fast lautlos. Die A77 wird einzigartig sein in Ihrer Art. Dort muss "gehypt" werden. Muss man im Gespräch sein und bleiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#987 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#988 | |
|
Zitat:
Eine Kompatibilität meiner uralt Sigma Objektive wäre prima.Beide sind mindestens 17 Jahre alt. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#989 |
|
Ehrlich - die A55 macht meine 700er so was von "nass" in Sachen Qualität.
Ist halt so ... thats the way SONY goes. Love it or Leave it :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#990 | |
|
Zitat:
Eine ungefähre Vorstellung der A77 (oder wie immer sie dann auch heißen mag) hat man jetzt schon und es ist davon auszugehen, dass in nächster Zeit immer wieder das eine oder andere kleine Detail durchsickern wird - das war vor den anderen Neuvorstellungen auch so. Ob die Kamera was für mich ist, entscheide ich, wenn sie vorgestellt ist und die ersten Test- bzw. Erfahrungsberichte vorliegen. Lg. Josef |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|