![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1191 |
|
Für das Nikon One System gab es jedenfalls keine Fremdobjektive, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Ist vielleicht auch ein Grund warum es bereits nach wenigen Jahren wieder eingestellt wurde.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1192 | |
|
Zitat:
![]() Ja für die Eos wäre das super, da gibts zu wenig. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1193 | |
|
Zitat:
Sony hat in den letzten Jahren dank seiner Leistungen einen erheblichen Imagewandel im Fotobereich erlebt. Die jüngere Käufergeneration ist praktisch schon mit Sony spiegellos aufgewachen. Da gilt Sony als die coolste Marke. Das sind die Kaufer von heute und morgen. Daneben gibt es natürlich die ganzen älteren Leute, die ihren traditionellen Marken gern treu bleiben und oft den Vorteil des besser gefüllten Bankkontos haben. Aber die wechseln wegen DSLM nicht zu Nikon hin sondern nur nicht von Nikon weg. Zunächst wird Nikon einen Teil seines Marktanteils von DSLR zu DSLM verschieben. Damit behalten sie entwicklungstechnisch Anschluss und verhindern, dass ihnen zu viele Leute zu Sony abhauen. Sehen wir uns mal den Marktanteil bei Kleinbildvollformatkameras (also DSLR + DSLM) in den USA an: Sony 40% Canon 33% Nikon 26% https://www.dpreview.com/news/094720...s-camera-sales https://www.sonyalpharumors.com/sony...-market-share/ Das sieht nicht danach aus, dass sich noch so viele Käufer von Sonys kürzerer Tradition im Bereich Kameras mit Wechselobjektiven abschrecken lassen.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1194 |
|
Das ist mir bekannt und ich finde es nervig. Hast du schon mal die dritte Generation ausprobiert? Eine ganz anderer Komfort mit dem Joystick. Auf den Touchscreen könnte ich deswegen sogar verzichten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1195 | |
|
Zitat:
Viele haben ja da recht Flott durchgetauscht von 1 auf 2 auf 3. Geändert von wutzel (22.08.2018 um 15:01 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1196 |
|
Bin ich im falschen Tread oder hat noch Keiner was geschrieben zu den geleakten Fotos?
Umhauen tut mich das (noch ![]() edit: SAR legt nach und berichtet von einer neuen Sony nächste Woche. Da Nikon jetzt bei mirrorless "übernimmt" könnte sich Sony ja wieder auf A-mount besinnen - letzte Chance ... BIIIEETE ![]() ![]() Geändert von swivel (22.08.2018 um 15:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1197 |
|
Doch ab #1147
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1198 | |
|
Zitat:
Doch, wurde schon. Es wurde u.a. angemerkt, dass sie fast wie die Sony A7-Serie aussehen.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1199 |
|
Ja die hätten die Rund machen sollen, sehen nicht fast alle Kameras ähnlich aus???
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1200 | |
|
Zitat:
Ich habe noch nie den Krawall um den Objektivpark verstanden wenn man nicht in wirklichen Spezialgebieten unterwegs ist und das ist die Mehrheit Sicherheit nicht. Und wenn der Adapter keine allzu großen Kompromisse im AF fordert gibt es ja eigentlich auch nichts zum Aufregen (denn das war bei Sony Adapterlösungen meist der Fall) Geändert von GTR (22.08.2018 um 15:27 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|