![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#311 |
|
Andrea hat wohl wieder ne "Wunschliste" erhalten...
http://www.sonyalpharumors.com/sr3-f...#disqus_thread Hört sich jedenfalls nicht schlecht an...okey 24MP reichen mir auch...
myflickr Geändert von matteo (05.01.2016 um 15:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#312 |
|
36MP auf einen APS Sensor gequetscht...
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#313 |
|
Wäre eine heftige Kamera, da würde es sich für Sony auch lohnen, A6000 und A6100 parallel laufen zu lassen weil die Abgrenzung doch enorm wäre.
Für mich sieht das aber ehrlich gesagt fast zu gut aus. Wenn jetzt schon kaum ein Objektiv die 24 MPx packt, wie sieht das erst mit 36 APS-C-Megapixeln aus? Die Pixeldichte ist echt heftig. Ich würde eher bei 16-24 Megapixeln bleiben und ein besseres Rauschverhalten bzw. Dynamik bevorzugen. Durch Samsung muss Sony aber da wohl nachziehen. IBIS und Silent Shutter wären aber immer nett. |
![]() |
![]() |
![]() |
#314 | |
|
Zitat:
http://www.canonrumors.com/sony-a610...0-coming-soon/ Finde die Idee von einer A6100 als kompakte A6000-Nachfolgerin UND einer A7000 als Profi-APS Kamera eigentlich recht interessant....leider auch sehr unwahrscheinlich. Touchscreen für flexible Spots etc. fände ich recht spannend. Beim IBIS bin ich mir noch nicht schlüssig...einerseits genial...andererseits schrumpft das die Batterielaufzeit nochmals zusätzlich
![]() |
![]() |
#315 | ||
|
Zitat:
Eine A7000 könnte außerdem endlich auch einen Sensor-Stabi kriegen, ebenfalls 4K Video, einen größeren Akku, besserer und größerer EVF, nicht nur neig- sondern auch schwenkbares Display, vielleicht auch endlich mal einen Global Shutter? Zitat:
USB 3.0 wäre gut, wird auch langsam höchste Zeit dass Sony da mal nachlegt - eigentlich aber wäre nur USB 3.1 mit Typ C Stecker wirklich zeitgemäß. SDXC UHS-II wäre auch toll und sehe ich auch als Voraussetzung für 4K Video mit hoher Datenrate und entsprechend niedriger Kompression, aber da fehlt mir ehrlich gesagt der Glaube dass Sony das in eine APS-C-Kamera einbaut. Selbst wenn sie 1300 $ kosten soll. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#316 | |
|
Zitat:
Bei meinem uralten Handy konnte ich blind eine Nummer wählen, bei meinem Smartphone muss ich aufs Display schauen. Klar könnte ich auch mit meinem Telefon oder der Kamera reden, dann bräuchte man noch nicht mal den Touchscreen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#317 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#318 | |
|
Zitat:
Durch die eigenen Fingerabdrücke wohlgemerkt. ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#319 | |
|
Zitat:
Alleine der Umschalter für AF, der Wahlschalter für den Weißabgleich und die beiden Drehräder auf der Deckplatte waren unübertroffen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#320 |
|
Ich verstehe die Bedenken gegenüber einem Touchscreen nicht....Hatte vor über 5 Jahren mal ne Pana GH2 die bereits Touchscreen hatte. Das hat damals schon super funktioniert. Das können die M43 irgendwie einfach besser. Zusammen mit diversen Apps, Menustruktur, Bilder vergrössern etc. da ist ein Touchscreen definitiv ein cooles Feature...und an die "Gegner" bzw. die Leute die das nicht brauchen....So was kann man auch deaktivieren. Es gibt viele Features die nicht jeder braucht...trotzdem für manche "nice to have".
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|