![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#441 | |
|
Zitat:
Was mir grundsätzlich an ihr abgeht, ist der fehlende Micro-Adjust, besseres Rauschverhalten in hohen ISO-Regionen, ein abgedichtetes Gehäuse und ein paar mehr Kreuzsensoren. Was mich beim vermutlichen Rückseitenlayout der neuen A77 etwas skeptisch werden läßt, ist der fehlende Schalter für die Belichtungscharakteristik (Spot/Mittig/ Matrix). Dieses Schalterchen kommt nun wirklich häufig bei mir zum Einsatz. Mir ist unklar, wie Sony das ohne Schalter ergonomisch so hinbekommt, dass man die Kamera schnell bedienen kann. HH.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#442 | |
|
Zitat:
Z.B. mit einer der oberen Tasten + (hinterem) Rändelrad. Ähnlich ist es z.B. bei älteren Sigmas gelöst, finde ich auch sehr praktikabel. Würde mir auch wünschen, dass diese Verstellung nicht im FN-Menü versteckt wäre. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#443 |
|
Entschuldigt, wenn ich jetzt etwas frage, was schon beantwortet wurde (habe halt darüber keine eindeutigen Aussagen gelesen):
- Welchen Akku wird die A77 verwenden? (hoffentlich einen NP-FM500H) - Wird eine AF-Justage Funktion für mehrere Objektive vorhanden sein? |
![]() |
![]() |
![]() |
#444 | |
|
Zitat:
mit seinen 3 Mio Px...! Aber das mit dem Belichtungmessung verstehe ich sehr wohl. Bediene ich auch sehr oft. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#445 | |
|
Zitat:
Gruß, Jochen Geändert von Neonsquare (05.08.2011 um 17:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#446 | |||
|
So sind die bisherigen Gerüchte. Genaueres werden wir voraussichtlich am 24.8. wissen.
Auch das soll so sein. Rest s.o. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn Sony das Problem mit dem SSS bei Verwendung von Dreibein oder Einbein nicht gelöst haben sollte, ist der fehlende SSS Schalter unverzeihlich. Ich verstehe nicht, warum Sony hier, wie auch in anderen Detailfragen, unnötig bewährte und gute Lösungen aufgibt. Hochwertige Technik wird in ein Gehäuse mit Einsteigerausstattung eingebaut. Aber vielleicht belehrt uns Sony ja eines Besseren und hat diese Knöpfe überflüssig gemacht oder eine viel Bessere Lösung gefunden.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#447 | ||
|
Zitat:
---------- Post added 05.08.2011 at 19:26 ---------- Zitat:
![]() Man stelle sich die Differenz zwischen A700 und 77 vor und extrapoliere auf eine Differenz zwischen A900 und A99 und gebe noch ein Schnippchen an Innovation (für die Markteinführung in der Zukunft) und Premium feature hinzu. Dann sind wir bei 48mpix, elektronischem Verschluss, riesigem HD Kinosucher, wireless Datenübertragung. Klingt auch nicht schlecht. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#448 | |
|
Zitat:
Shit. Dann bleibt nur, die A77 links liegen zu lassen und auf die A99 zu warten ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#449 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#450 | |
|