![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#431 |
|
plus Fukushima-Malus!!!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#432 |
|
Wenn ich in den Rumors lesen muss das sich jemand darüber ärgert, das "nur" 16 000 ISO möglich sind und nicht 256 000 ISO, sorry da kann ich nur den Kopf schütteln. Ich weiß nicht was ich dafür gegeben hätte zu analogen Zeiten auch nur gescheite 800 ISO zur Verfügung haben die nicht pixelig ohne Ende sind.
![]()
![]() |
#433 | |
|
Zitat:
Keien Ahnung, ob sich das noch stiegern lässt. Die Limitierung wird wohl eher beim Fotografen bzw. der Konfiguration und Bedienung liegen. Dass es mehr Kreuzsensoren werden sollen, ist schon mal ganz wichtig und dass diese dann außermittig verteilt sind. Bei der Nachführung sehe ich das spiegellose System eher im Vorteil, nur die Datnespeicherung muss dann schneller gehen, sonst bremst sich das System selber aus...
![]() |
![]() |
#434 | |
|
Zitat:
Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#435 | |
|
Zitat:
Canon 7D auf dem letzten Platz! ![]() ![]() Ich freue mich sehr auf die SLT 77, vermisse in den Gerüchten nur die Möglichkeit den AF zu justieren. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#436 | ||
|
Zitat:
jene Kunden, die mit Sony mal zufrieden waren. Finde das schwierig. Aber immerhin macht Sony es richtig, wenns darum geht "Innovationen" auf den Markt zu werfen. Da kommt meistens was gutes bei raus. Zitat:
Deshalb erwarte ich verdammt viel von der a77. Und das in alle Richtungen schwenkbare Display kann man auch als Innovation sehen, wenn ichs auch nicht wirklich brauche. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#437 | |
|
Zitat:
![]() Die SLT 77 und auch die SLT 65 und die Nex 7 werden Meilensteine sein! Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#438 | |
|
Zitat:
![]() Im Ernst, das kann ich mir nicht vorstellen, da das 7D Modul ja ähnlich dem der 1er Serie ist. Ich kenne den Test nicht und kann nur mutmaßen, was mit "Genauigkeit" gemeint ist - auch die A700 wurde ja mal im Fotomagazin beim Nachführen über den grünen Klee gelobt. Nachvollziehen kann ich diese Ergebnisse, wenn ich diverse Bilder sehe, vergleiche und meine Versuche mit einbeziehe leider nicht... ![]()
![]() |
![]() |
#439 | |
|
Zitat:
![]() 360 Grad schwenkbarem Spiegel, Navi, Telefonfunktion und App-Store für Effekte. Hey das mit dem Store ist gar nicht so schlecht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#440 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()