![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
ah, eins hatte ich vergessen und gehört eigentlich in die Glaskugel. Die 8 hinten läßt meiner festen Vermutung Hoffnug nähren, dass es auch eine a88 geben wird (VF mit 24mpx)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
![]() |
#33 |
|
Ich könnte mir angesichts der Preisgestaltung vorstellen, dass die A58 im nächsten Jahr auslaufen wird. Wenn sich der Preis der A68 bei 500 Euro einpendekt, ist da kaum noch Luft für ein wesentlich abgespecktes Modell. Oder die A58 wird zur reinen Elektromarkt-Ramschware.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
So sieht's nach einen kurzen Check auch bei mir aus. Allerdings nicht A7 sondern A7ii
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Zumindest ist auf den Bildern nirgends ein WiFi Logo zu sehen. Die A77 II hat eines am Gehäuse.
![]() |
#38 |
|
Also ich sehe nicht, wo die A68 das gleiche Gehäuse wie die 77II haben soll?
Plastikbajonett, anderes Display, andere Bedienelemente und anderes AF Modus-Schalterchen.... Denke nicht, dass der Batteriegriff der 77 passt. Dafür das AF Modul und wohl auch der gleiche Sensor wie die 77II. Etwas langsamer (8 FPS, 1/4000 min. Verschlusszeit). Finde ich für den Preis alles eigentlich sehr gut. Guter Nachfolger der 65 ![]()
![]() |
#39 |
|
shadowline
![]() Die Kamera ist schon sehr günstig, und man sollte sich nichts vormachen. Irgendwo muss der Preis herkommen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|