Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » A77 im Oktober (sonyalpharumors) ?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2011, 09:23   #25
hpike

Zitat:
Zitat von JoeJung Beitrag anzeigen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Sprung von 16 auf 24 MPixel (A55 -> A77) ohne negative Auswirkungen auf die Bildqualität machbar ist, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Und ich kann mir nicht vorstellen, das Sony eine neue Kamera auf den Markt bringt deren Bildqualität aufgrund mehr Pixel schlechter wird. Die würden sich ja ins eigene Fleisch schneiden. Ok jetzt könnte man vermuten, die würden das machen um neue, bessere Objektive verkaufen zu können.

Aber auch bei Sony rennen keine Idioten herum und die wissen sicherlich ganz genau, das wenn sie das tun, viele der bisherigen User von Sony abspringen werden. Weil sie sich erstens die neuen Teile nicht leisten können, zweitens vielleicht auch nicht wollen und drittens sie sich verarscht fühlten.

Sony weiß sehr wohl, wie sehr sie vielen Usern in letzter Zeit auf den Nerven herumgetrampelt haben und die werden den Teufel tun und das freiwillig auch noch weiter machen. Sony würde verrissen werden, wäre die Bildqualität eines neuen Modells, schlechter als die des Vorgängers und damit sägten sie an dem Ast auf dem sie sitzen.

Sony weiß sicherlich sehr genau was die Kunden erwarten und sie werden ganz sicherlich versuchen diese Erwartungen zu erfüllen und mehr noch, sie zu übertreffen. Alles andere wäre wirtschaftlicher Selbstmord.

Für mich war der Sprung von den A200/300/400 usw. wie auch immer, zu den Nachfolgern A33/55/580 ein Quantensprung und sehr viele User sind begeistert von den Leistungen der neuen Modelle. Sony hat da trotz anderer häufig gemachter Äußerungen und Vermutungen hier und in anderen Foren vor der Vorstelle genannter Modelle, eine sehr gute Arbeit gemacht und die meisten User ganz sicherlich nicht enttäuscht und genauso bin ich mir sicher, das dies mit den kommenden Nachfolgern ähnlich sein wird und die meisten User begeistert sein werden. Na ja bis auf die paar Erbsenzähler, die egal was kommt, immer was zu meckern haben werden und die suchen und suchen werden, bis sie irgendwas negatives gefunden haben, anstatt damit zu fotografieren. Ich war bis jetzt von den Nachfolgekameras, egal ob jetzt Minolta oder Sony, noch nie enttäuscht, im Gegenteil, bis jetzt haben sie mich immer überzeugt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln