![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Das macht mich etwas optimistisch.Ein "Der Berg bewegte sich und gebar eine Maus" dürfte es nicht geben ,hoffe ich jedenfalls! ![]() Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Dort findest Du dann die übliche Redewendung "Der Berg kreißte und gebar eine Maus". ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
A77 ... kommt zu den Testern
Dann sehen wir, was sie kann. Kann sie nix .... dann werden wir sie nicht kaufen. So einfach ist das. Obwohl ich hier an dieser Stelle als digitaler Lensfreak schreiben will: 16 MP sind genug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! Wenn jemand mehr braucht = Vollformat oder Mittelformat
![]() |
#4 |
|
![]()
Meine Fotosaison ist im Oktober rum und geht erst wieder im März los. Bis dahin dürfte man wissen was der A700 Nachfolger kann. Bis dahin wird das Forum schon alles haarklein untersucht haben.
Kann sein das dann was Neues bei mir einzieht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Ich garantiert nicht, in dieser Zeit wird die Kamera vielleicht mal zum fotografieren von ein paar Vögeln im Garten benutzt. Ich mag auch nicht im Kalten rumlaufen und fotografieren. Meine Welt ist die Motorsportfotografie, deswegen habe ich mir die Kameras gekauft.
Sollte unser Team in 2012 nicht mehr fahren, kaufe ich mir nur noch ein Objektiv, nämlich ein Suppenzoom. Das kommt auf die A55 und gut ist. Das reicht mir dann, für die Schublade oder Festplatte sind die Fotos allemal gut genug. Darum sehe ich jetzt auch dem Nachfolger der A700 gelassen entgegen. ______________ methanolpixel.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Natürlich gibt es auch im Herbst und Winter lohnende Motive, aber da bin ich ja mit den Ergebnissen der A900 oder D7D völlig zufrieden, und die Frage nach einer neuen Kamera stellt sich gar nicht.
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich meine die SLT 77 wird Signalwirkung ausüben! Nur,das Signal muß Jeder für sich bewerten!Da werden sich die Geister scheiden für die User, entweder pro oder Systemwechsel!
Ernst-Dieter, so wird es wohl ablaufen! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|