![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Iceland 2
noch ein Bild meiner kürzlichen Island-Reise;
entstanden morgens um halb 6 Uhr; es war stockfinster, ziemlich windig und kalt da draußen in Stokknes ![]() ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wow! So etwas würde ich gerne mal live miterleben.
![]() Nachdem es hier im Bilderrahmen steht: der Himmel und auch die Berge im Vordergrund könnten für meinen Geschmack ruhig ein wenig heller sein.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
hier eine hellere Variante:
![]() → Bild in der Galerie Die Zeichnung im Gerbirge ist wirklich fast Null! Erst 20 Minuten später kam hinter uns das erste bisserl "Blau" und die Berge bekamen langsam Details; ...aber Polarlichter und Milchstrasse verschwanden dann natürlich. ![]()
![]() |
#4 |
|
Was ist das eigentlich im Vordergrund?
Ist das Magentafarbene Sensorglühen?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
kleine Dünen aus schwarzem Sand mit Grasbewuchs. Das Gras war jedoch "herbstlich gelb" (wie Stroh) gefärbt. Kommt eigentlich realistisch rüber finde ich.
aaach, das Rötliche ist beim Hochziehen der Belichtung wieder gekommen; das könnte ich noch schwärzer hinkriegen... ...wird besser, aber dein Verdacht mit Sensorglühen spielt sicher mit... ![]()
viele Grüße Helmut Meine Reiseberichte: Chile & Argentinien ___Valley of Fire___Nepal___Astrofotografie Namibia Geändert von Superwideangle (03.11.2018 um 14:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
En schönes Bild,
![]() Vielleicht fahren wir nächstes Jahr auch nach Island.
![]()
|
|
|