![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo ihr Sony Spezialisten.
Ich habe mir nach längerer Suche eine gebrauchte A99 gekauft. Wie immer, wenn man Online einkauft (bei Privat) bekommt man eine Sache nicht mängelfrei. Das ist heute anscheinend Standard. Zu meinen Problemen mit der a99, bei denen ihr mir vllt. helfen könnt. 1. Auf der Kamera liegt ein penetranter Rauchgeruch. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten/ Methoden diesen zu entfernen bzw zu mindern? 2. Das Display hat das bekannte Problem, dass sich die oberste Schicht irgendwie löst. Hier mal ein Beipielbild (Bild nicht von meiner Kamera). http://www.gutefrage.net/frage/komis...-display-hilfe Es ist bei mir ähnlich, nur ausgeprägter. Habe auch schon relativ viel darüber gelesen, aber irgendwie nichts eindeutiges gefunden. Gibt es eine Methode oder ein Mittel mit der man SICHER und OHNE BESCHÄDIGUNGEN die oberste Schicht entfernen kann? 3. Das Daumenrad hakt in eine Richtung etwas. Kann man da irgendwas machen? Verweise zu anderen Themen, Beiträgen oder Lösungen nehme ich gerne an. Mir fehlt leider im Moment etwas die Zeit selbst zu suchen. Ich danke schon einmal! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|