![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
FE 70-200mm f/2.8 GM – Test bei DxOMark
Und noch ein neuer E-Mount-Objektiv-Test bei DxOMark: das FE 70-200mm f/2.8 GM OSS ist dran:
https://www.dxomark.com/Reviews/Sony...SS-lens-review Wie immer nur als Tipp für die Freunde von Labortests. ![]() Interessant ist es, die Werte im Detail mit dem FE 70-200 f/4 G OSS zu vergleichen – das GM gewinnt natürlich (muss es ja auch), aber das G schlägt sich rein nach Messwerten gar nicht mal soo schlecht (finde ich als Laie; ich überlasse die Bewertung gerne klügeren Menschen ![]() Geändert von Eikazon (26.01.2017 um 11:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Was würde Donald dazu sagen :
BIG BIG BIG HUGE HUGE HUGE GREAT GREAT GREAT Outstanding Sharpness .. na dann ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]() (OT: Für Donald, falls er fotografieren sollte, wäre so ein Objektiv aber wahrscheinlich noch viel zu klein, oder? Da muss schon eine XXL-Russentonne her … was dank der angekündigten „Deals“ mit Putin ja auch kein Problem sein sollte. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mir kommen derzeit die Sony Linsen ein bisserl zu gut weg
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
interessant ist, dass der Abstand zum f4 nicht so groß ist, aber der Abstand zum 2470f2.8GM deutlich. Das hätte ich jetzt nicht erwartet.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das f4 hält in der Praxis nicht das, was man an Hand der Labormessungen eigentlich erwarten konnte.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Bei SAR gibt's grad einen kleinen Test mit der A7rII und dem SEL 70-200 f 2.8 beim Sport. Da geht's um Eishockey. Vielleicht ganz interessant für den ein oder anderen.
http://www.sonyalpharumors.com
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Geändert von Eikazon (27.01.2017 um 11:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|