![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Windows 10 versagt bei Grundfunktionen
Es wird immer schlimmer mit dem, was aus Redmont kommt. Gestern habe ich mit Windows 10 einen Ordner mit ca. 200 GB in zahlreichen Ordnern kopiert (nichts verstecktes, nur Word-, Excel-, Powerpoint-, Bilddateien usw.). Zur Kontrolle habe ich nachgeschaut, ob im Ordner auf dem Ziellaufwerk auch alles drin ist. In den Ordnereigenschaften (sowohl bei Ziel- als auch beim Quellordner) stehen 24GB (statt ca. 200GB!). Die Daten waren aber trotzdem kopiert. Allein in einem der vielen Unterordner des angeblichen 24GB Gesamtverzeichnisses fand ich 36GB.
Eine Suche im Internet ergab, dass ich mit dem Problem nicht allein bin. Nach dem aktuellsten Update beherrscht Windows 10 also nichtmal mehr die Grundfunktionen des Dateimanagers(explorers)! ![]() Es kommt aber noch schlimmer. Eben habe ich vom Notebook (auch Windows 10) zwei Ordner auf einen USB-Stick kopiert. Kopiervorgang läuft, aber es wir nur einer der markierten Ordner kopiert. Im zweiten Anlauf hat es dann funktioniert. Für Spielchen mag Windows noch halbwegs geeignet sein, für professionelle Arbeit aber scheinbar nicht mehr.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (19.12.2018 um 13:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|