![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Wenn ich die vielen Beschwerden hier in den Fotoforen über angebissene Apfelprodukte lese, scheint dass ja auch keine Alternative zu sein. Und Linux ist nur etwas für lernwillige und geduldige Ausprobierer. Also auch keine Alternative für den TO und Co.KG. Man muss halt bei jedem Betriebssystem immer wieder dazulernen. Vor zwei Stunden hatte ich auch ein ernstes Problem: Mein PC arbeitete ständig, obwohl ich keine Eingaben gemacht hatte, sondern nur Zeitungsartikel gelesen habe. Eine Überprüfung ergab den Trojan:Win32/Tiggre!rfn, der dass sog. Bitcoin-Mining auf meinem PC begonnen hatte. Ich habe nicht die leiseste Ahnung, bei welcher Googlerecherche ich mir diese Gemeinheit eingefangen habe. Nun ruht er in den ewigen Jagdgründen. Also lieber TO ran an die Bouletten und beheb dein Explorerproblem. ![]()
Grüße Rudolf Geändert von Rudolfo (19.12.2018 um 21:31 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
das ganze ist für mich eigentlich nichts Neues. Meine Frau hat Millionen Stickmotive, ja Millionen Dateien! Größe einer Datei ca. 10 bis 20 kB auf dem Notebook und im Haus-Netz. Sicherheitskopien gehen/gingen mit windows 7... 10 nur portioniert aber nicht mit alles auf einmal: alles kopieren und am Speicherort einfügen.. das System rödelte sich dann tot. Portioniert, also Segment für Segment klappte es dann.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Grüße, meshua
![]() |
![]()
|
|
|