![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Leute,
wie im Thread "Ich würde vom A-Mount zu E-Mount wechseln wenn..." zu lesen ist, spiele ich mit dem Gedanken von der A77 zur A7ii zu wechseln. Da meine A77 ein wenig in die Jahre gekommen ist und seit 2012 ja ein wenig passiert ist, habe ich mich mit meiner neuen Kamera beschäftigt. Ich besitze die A77, SAL1650, Minolta 50 1.7. An der A77 stört mich das rauschen, bei low light aufnahmen von meinem kleinen Knirps und kein uww was mich bisher überzeugt hat. Als erstes habe ich mit einer irgendwann vielleicht kommenden A77iii geliebäugelt und hätte dort meine Objektive behalten können. Die neuentechnischen Daten sind da natürlich nur reine Spekulation und das Erscheinungsdatum auch. Dann habe ich mir die a6500 angeschaut. Da hat mich gestört, dass es nur ein Einstellrad gibt, das Display 16:9 ist und auch da hat mich kein uww überzeugt. Und zu guter letzt habe ich mir die A7ii angeschaut, die ich mit dem 24105g äußerst attraktiv finde. Dort finde ich das Batis 18mm äußerst attraktiv. Bei der A7ii stellt sich mir auch die Frage, dort bei der Cashback Aktion noch zuzuschlagen oder zu warten, da diese beim erscheinen der A7iii eventuell noch im Preis fällt. Adapter kommen für mich nicht in Frage und ich müsste für mein Leefilter System neue Adapterringe kaufen. Ich fotografiere hauptsächlich Landschaften. Ansonsten wird die Kamere für Urlaube, Familie und den kleinen Sohnemann genutzt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, klugen Einfall oder Denkanstoß. Danke für eure Hilfe und vg Mirko |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|