Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Lange Verarbeitung der Fotos

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2016, 18:56   #1
Scarred

Lange Verarbeitung der Fotos

Hallo,
Bin nun von meiner alten Sony A300 auf die neue Sony A68 umgestiegen und habe nun das selbe Problem wie schon davor bei der A300. Wenn ich ein Bild aufnehme, dauert die Belichtung (nehmen wir mal den Automatikmodus an) zu lange. Sprich, wenn ich auf den Auslöser drücke, knipst das Foto nicht gleich ab, sondern ich spüre noch ein paar Minuten das Rauschen der Belichtung und darf in dieser Zeit die Kamera nicht bewegen weil das Bild sonst verschwommen wird. Danach kommt noch die Meldung "Verarbeitung" die nochmal so lange dauert. Woran liegts? Ist ja nicht normal das eine Spiegelreflex ein paar Sekunden belichtungsdauer benötigt um ein Foto im Kasten zu haben. Und dann meist verschwommen, eben weil es so lange ein Bild aufnimmt. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich oder kennt das Problem. Ist jetzt rein auf den Automatikmodus bezogen, da sollten die Standarteinstellungen ja doch aufeinander abgestimmt sein. Wäre dankbar für jede hilfe.
Scarred ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln