![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der Sog
Liebe Forengemeinde,
nachdem ich jetzt schon (sehr) lange still mitlese, traue ich mich endlich auch einmal und stelle mich Eurer Kritik. Viele Grüße René ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Warum hast du dir 10 Jahre Zeit gelassen, hier ein Bild zu zeigen?
Mir gefällt es. Schöne Lichtspannung und interessantes Motiv. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Vielen Dank fürs Feedback.
Ist es wirklich schon so lange her? Die meiste Zeit war ich wohl eine Karteileiche. Anfangs habe ich das Forum eher zur Technikberatung (Objektivdatenbank!) genutzt. Auch fotografiere ich mal mehr mal weniger intensiv, so dass ich lange Pausen eingelegt habe. Künftig möchte ich aber mehr Kritik von Leuten bekommen, die etwas davon verstehen. Viele Grüße René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
STARK - würde gerne mehr über die Entstehung erfahren.
![]() mfg / jolini
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Jolini,
das Bild ist während der Gala einer Tanzschule aus der 2. Reihe heraus mit einer A7ii und dem Kitobjektiv entstanden. Ich kannte den Tanz bereits und wusste, dass er mit einer Solotänzerin mit Tuch beginnt, musste also nur auf den richtigen Moment warten. Im Nachgang habe ich in Lightroom nur noch die Spitzlichter leicht reduziert, blau aufgehellt (für den Hintergrund), entrauscht und geschärft. Viele Grüße René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Danke soweit - was ist die blaue Struktur im Hintergrund, eine Grafik, EL-Wire?
mfg / jolini
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Rauch aus Aladins Wunderlampe mit dem Beamer auf eine Hintergrundleinwand projiziert.
Viele Grüße René |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|