![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Benzinpreise
An solche Preise muss man sich erst wieder gewöhnen. Die Frage ist nur: bleibt es so, geht´s weiter nach unten oder doch wieder nach oben.
![]() → Bild in der Galerie Für mich ist das LPG am interessantesten :-)) mfG Enzian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bei uns wars vor Weihnachten bei 1,11,9 Euro für den Liter Diesel. Denke in den nächsten Wochen wenn die Ölexportierenden Länder die nicht der Opec angehören ihren Produktion zurückfahren, wird der Preis wieder steigen.
gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
+8 Grad Celsius.
![]() Wo zum Geier ist es aktuell soo warm!? Bei uns kam heute morgen bei +1 Grad Eisregen runter. P.S.: Benzinpreis ist mir egal. Ich tanke immer für 20 EUR. ![]() P.P.S.: Das ist ja eine Aufnahme von Morgen, oder stell mal das Datum in deiner Kamera richtig. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Datum und Uhrzeit muss ich dauernd korrigieren. Ob das mit dem Batteriewechsel zusammenhängt ? mfG Enzian |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Vielleicht glaubt Ihr es auch ohne Fotobeleg:
bei Berlin kostet Diesel z.Zt. 1,109 € der Liter und ist damit um 4 Cent höher als vor den Festtagen. Das Thermometer zeigt im Moment 7 Grad. Könnt ruhig alle zum Tanken kommen, ist genug da. Grüße Bernd
![]() |
#7 |
|
Wir sollten das Preistief einfach geniessen. Ich denke nicht, dass das so lange anhält
![]() Kommt das auch bei Objektiven? ![]()
![]() |
#8 |
|
Interessant ist der Preis hinter dem Komma. Aus D kenne ich nur ,9.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Benzinpreis?
Ich habe das letzte mal vor 3 Jahren getankt...
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()