![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Monatsthema Februar 2018: Zwischen elf und drei hat der Fotograf frei - oder? |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |||||
|
Monatsthema Februar 2018: Zwischen elf und drei hat der Fotograf frei - oder?
Zwischen elf und drei hat der Fotograf frei - widerlegt diese Fotoweisheit
Ihr kennt sie, diese eine der Fotografenweisheiten. Zeigt Aufnahmen (Glanzstücke), die dem widersprechen. Aber bitte.... nur Außenaufnahmen... Ich dachte an sowas, nur viel besser:
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich hab beim Fotografieren noch nie auf die Uhr geschaut
![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie Kurz vor Mittag... Gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Februar ist für Aussenaufnahmen tendenziell ungeeignet.
Dazu noch in besagtem Zeitfenster. ![]() Mal sehen, was das Wetter und die begrenzte arbeitsfreie Zeit hergibt. Und dann auch noch Glanzstücke... ![]()
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hier ein paar Konserven von der letztjährigen Forenreise nach Portugal.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Aus dem hiesigen Bildarchiv - schon in einem anderen Monatsthema gezeigt:
![]() → Bild in der Galerie Nach Glanzstücken muss ich dann mal suchen gehen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
verstorben
|
![]() → Bild in der Galerie 20.07.2012, 12:58:55 Ich schäme mich dafür, zu so einer Unzeit den Auslöser betätigt zu haben. ![]()
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Die exifs/Uhrzeit stimmt. Das Bild wurde tatsächlich mittags 12 Uhr aufgenommen. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Und das um 14 Uhr, ein Stück nach Sonnenuntergang. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Um die Mittagszeit herum: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Nur mal ein paar Beispiele. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|