Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wanted: DSLR AstroTEC
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2017, 13:39   #1
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 21.328
Wanted: DSLR AstroTEC

Hallo,

wohnt zufällig jemand in der Nähe von Tobias Dietrich?
Wenn ja, wäre es toll, vielleicht mal dort vorbei zu schauen.
Ich erreiche ihn seit fast 3 Wochen nicht mehr.

18.10.: Ich schicke ihm eine A6000 zum umbauen zur Astrokamera und telefoniere mit ihm. Er meint, es könne aber 1-2 Wochen dauern - kein Thema, alles gut.
06.11.: Ich rufe ihn an, frage wie Stand der Dinge ist. Er meint, am Mittwoch (08.11.) könnte die Kamera raus, passt alles.
15.11.: Ich schicke eine mail und frage, ob die Kamera raus ist - kein Antwort.
Seit 20.11. versuche ich vergeblich ihn per Telefon zu erreichen, fast jeden Abend, ohne Erfolg.

Weiß vielleicht jemand zufällig etwas? Er ist ja kein Unbekannter im Kameraumbau.
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.11.2017, 16:09   #2
TONI_B
 
 
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Ö; Deutsch-Wagram
Beiträge: 12.281
Bei meiner ersten Anfrage vor zwei Jahren ist es leider ähnlich gelaufen: wochenlang keine Antwort auf meine email...

Ich habe meine Umbauarbeiten daher bei anderen Anbietern machen lassen, wo es 4x zur vollsten Zufriedenheit funktioniert hat.

Ich hoffe für dich, dass du noch zeitnah zu deiner Kamera kommst. An und für sich hört man in der Astro-Szene durchaus Gutes über die AstroTec-Umbauten - leider dürfte der Herr Dietrich aber ein Kommunikationsproblem haben.
__________________
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2017, 16:28   #3
baerle
 
 
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Rheinfelden (D)
Beiträge: 1.397
Hallo aidualk!

Ein Bekannter / ehemaliger Arbeitskollege von mir wohnt etwa eine Viertelstunde entfernt von dort. Wenn du sonst niemand findest kann ich ihn mal fragen ob er dort mal vorstellig werden kann.

mfg

Manuel
__________________

Meine Bilder bei Flickr
baerle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2017, 20:10   #4
aidualk

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 21.328
Manuel: Danke für das Angebot. Vielleicht komme ich darauf zurück.

Zitat:
Zitat von TONI_B Beitrag anzeigen
... leider dürfte der Herr Dietrich aber ein Kommunikationsproblem haben.
Vor 2 Jahren hat er für mich eine NEX-6 zur IR Kamera umgebaut. Das lief zügig und problemlos.
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2017, 20:58   #5
aidualk

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 21.328
Irgend jemand muss ihm den post hier mitgeteilt haben.
Ich habe soeben mit ihm telefoniert. Er hat sich 1000x entschuldigt .... und meine Kamera geht morgen raus.
ja, Kommunikationsproblem dürfte hinkommen.

(hoffentlich ist die Technik dann wenigstens top)

Danke ans Forum - das hat wohl irgendwie geholfen.
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.11.2017, 21:55   #6
baerle
 
 
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Rheinfelden (D)
Beiträge: 1.397
Schön das sich das geklärt hat
__________________

Meine Bilder bei Flickr
baerle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2017, 22:07   #7
TONI_B
 
 
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Ö; Deutsch-Wagram
Beiträge: 12.281
Ja, da bin ich auch froh, dass es doch noch geklappt hat!

Aber der gute Mann sollte wirklich an seiner Kommunikation arbeiten, denn ich glaube, da sind ihm schon mehrere Aufträge entgangen...
__________________
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2017, 11:19   #8
aidualk

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 21.328
Nach seiner eigenen Aussage ist er aktuell so übervoll mit Aufträgen, dass er wohl langsam den Überblick verliert.
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wanted: DSLR AstroTEC


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.