Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Stein im Moor
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2017, 09:27   #1
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 21.312
Stein im Moor

Angeregt durch den Reisebericht von Dana in Schottland und ihre "lustigen" Erlebnisse (), auch rund um dieses ältere Bild von mir...


Bild in der Galerie

... ist mir eingefallen, dass ich noch eine Winterversion davon habe, die ich noch nie gezeigt hatte (weil sie mir vom Licht nicht so richtig gefällt). Aber jetzt zeige ich sie doch mal.


Bild in der Galerie

Geändert von aidualk (12.11.2017 um 09:35 Uhr)
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.11.2017, 10:41   #2
gpo
 
 
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 12.012
...sei nich so pingelig
gpo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2017, 10:43   #3
kiwi05
 
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 16.890
Deinen "Ausschuß" hätte ich manchmal gerne (selbst geschossen)
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen.
Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln.

Grüße aus Alf an der Mosel
Peter
kiwi05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2017, 10:55   #4
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.808
Es gefällt ihm "das Licht nicht"... *Kopfschüttel*

Das ist doch MEGA!!!! Ich finde es von der Gestaltung her und den schneeigen Bergen fast noch schöner... Und das Licht mag ich total. Es ist anders als im ersten Bild, aber modelliert die Landschaft doch wunderbar.

Sei einfach still und dankbar.
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2017, 15:41   #5
miso
 
 
Registriert seit: 06.07.2012
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 879


alle beide

miso ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.11.2017, 15:58   #6
aidualk

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 21.312
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Es gefällt ihm "das Licht nicht"... *Kopfschüttel*
"nicht so richtig" - Die Sonne kam von links vorne - ich hätte sie gerne von der Seite oder von links hinten gehabt, wie beim Herbst Bild. Aber das Wetter hat, wie doch öfter in Schottland, nicht so ganz gepasst.
Aber im März ist wieder eine Chance.

danke für die Kommentare.
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2017, 16:58   #7
Reisefoto
 
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 8.902
Das Licht mag nicht perfekt sein, aber mir gefällt die Winterversion besser! Das helle Licht und der weiße Schnee sind einfach gut für die Seele! Ein sehr schönes Bild!
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2017, 18:00   #8
eac
Moderator
 
 
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: D-81539 München
Beiträge: 6.919
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Sei einfach still und dankbar.
+1

Deine "schlechte" Version ist noch 100 mal besser, als meine gute.

Allerdings werde ich das jetzt als Ansporn nehmen und nächstes Jahr im Sommer nochmal dort hin fahren (ist wahrscheinlich keine so gute Idee, weil die Midges einen auffressen werden, aber egal).
__________________
Ciao
Stefan
eac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2017, 19:25   #9
aidualk

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 21.312
Der Stein mit grünem Sommerhintergrund ist bestimmt auch interessant.
Wenn du es hast, stelle es hier mit rein.

Wir sind im März wieder dort und ich möchte versuchen, den Stein und die Black Mount vielleicht mit der Milchstraße zu bekommen. Aber ich denke, das wird nicht einfach (Mond und Milchstraße passen aber in der Woche).
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2017, 19:32   #10
aidualk

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 21.312
Zitat:
Zitat von Reisefoto Beitrag anzeigen
Das Licht mag nicht perfekt sein, aber mir gefällt die Winterversion besser! Das helle Licht und der weiße Schnee sind einfach gut für die Seele! Ein sehr schönes Bild!
Danke - aber das Licht in Schottland in Kombination mit der rauen Landschaft spiegelt sich eher dem Herbstbild wider.
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Stein im Moor


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.