![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neue Hasselblad H6D mit 100MP CMOS-Sensor
...für alle denen 36MP nicht reichen!
![]() Übrigens, die Objektive die 100MP schaffen werden von Fuji produziert. http://www.hasselblad.com/de/h6d |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Doch mal ein schöner Spass sich sowas fürs Wochenende zu leihen :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Die Leihgebühr für ein paar Tage
wird ein wahrscheinlich den VK einer A7 erreichen. ![]() Geändert von S-LW13 (07.04.2016 um 20:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Das hässliche Ding kommt mir nicht ins Haus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich denke der Sensor hat tatsächlich 101 MP
![]() Sony wäre dumm, würden sie ihn nur an Phase One verkaufen. ... und von Schneider-Kreuznach. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (07.04.2016 um 20:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Auf der Photokina werde ich sie mir mal angucken. Hoffendlich ist die Bedienung intuitiver geworden als bei den letzten Modellen. Mit der Pentax-Mittelformat bin ich sofort klar gekommen, aber die Hasselblads ...
![]() |
#10 |
abgemeldet
|
Wirklich? Nach meiner Kenntnis kommen die H-Gläser von Hasselblad von Fuji (früher bei den alten "Kubussen" gabs auch Zeiss - da wars ja auch noch 6x6).
Schneider-Kreuznach rechnet für Phase One (gebaut werden die dann scheinbar von Mamiya, also auch nicht hier in D). Andreas
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|