![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
stevemark gesperrt
Mir ist eben bei einer Recherche aufgefallen dass der User stevemark gesperrt ist.
Der Mann ist mir durch seine inhaltlich fundierten Beiträge positiv aufgefallen. Sein Buch zur A900 ist auch gut. Sehr sehr schade muss ich sagen. Muss das sein? |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sicher gab es dafür Gründe, aber wie ich Stevemark kenne, juckt das den sicherlich am wenigsten
![]()
#4 |
|
Substanzielle und fundierte Sony Kritik wird hier eben nicht gerne gesehen.
![]() Aber er ist unter demselben Nick im Mi-Fo präsent. mfg / jolini
I often think the night is more alive and more richly colored than the day. [Vincent Van Gogh] Tokyo Nights Steinzeit - in neuem Licht Geändert von jolini (30.05.2014 um 16:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Demnach müssten auch Beiträge gelöscht worden sein. Letzter Beitrag 14.1.14.
bydey
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
#7 |
|
Im Mi-Fo-Forum habe ich diese Woche aktuell mindestens 2 Beiträge von ihm gelesen. Einer davon handelte von der A77 und war keine Propaganda.
Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das ist doch rein spekulativ, was hier zu lesen ist.
O.K. ein wenig stutze ich auch, ob der Nachricht. Ich habe ihn etwas desillusioniert in Erinnerung. Er ist ja vor einiger Zeit - nicht ganz komplett - zu Nikon gewechselt und konnte sich mit dem EVF und der "Sony-Politik" gar nicht anfreunden...
#9 |
|
Persönlich kenne ich ihn nicht, hatte aber schon oft Kontakt per Telefon oder E-Mail mit ihm. Dabei war er mir gegenüber immer sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Von daher kann ich nichts negatives über ihn sagen.
Gruß Wolfgang
#10 |
ehemaliger Moderator
|
Es gab gute Gründe und einen einstimmigen Beschluss zur Sperre. Wir werden das hier nicht öffentlich diskutieren! Bitte habt dafür Verständnis und haltet euch mit Spekulationen zurück.
dandyk.de Geändert von cdan (30.05.2014 um 20:52 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|