![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Ganz im Geist der "Zeigt eure Hunde" und "Zeigt eure Katzen" Threads kommt hier der Thread für Pusteblumen. 1000 mal abgelichtet aber immer wieder ein Motiv, an dem man (ich) nicht vorbeigehen kann:
Eine paar ältere zum Aufwärmen: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Noch nicht ganz fertig: ![]() → Bild in der Galerie und zum Schluss eine von gestern: ![]() → Bild in der Galerie Geändert von RosiePosie (15.05.2014 um 16:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 |
|
Schöne Idee, RosiePosie!
Aus dem Blümchen lässt sich 'ne Menge rausholen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Liebe Grüße Michael Die Freude an einer guten Qualität währt viel länger als die kurze Erinnerung an einen billigen Einkauf. Geändert von Eura (15.05.2014 um 19:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
An dem Thema möchte ich mich auch beteiligen
![]() man sieht sie sehr oft, erfreut sich an ihnen und pustet die Pollen so schön weg, fotografisch hab ich mich allerdings noch nicht so oft daran gewagt. Hier mal das Beste aus meinen Versuchen. Timo ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#5 |
|
Pusteblume
Da möchte ich mich auch mal anschließen :-) mag die Dinger auch immer wieder gern fotografieren!
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Warten auf (Segel-)Wind. Diese Pusteblume hofft, dass es mal so richtig Pustet!
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#7 |
|
meine puste
Hier noch ein paar von mir (fast alle noch mit der A57 gemacht)
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Sooo ich hoffe das war nicht zu viel ![]() Gruss-Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Sind da wunderschöne Pusteblumenbilder dabei!
![]() Ich möchte auch noch mal eins machen, wo die Samenstände herumfliegen. Mal sehen wann ich jemanden (evt. gar den GöGa) dazu anheuern kann, fokusgerecht zu pusten. Auch Detailbilder von Pusteblumen finde ich immer wieder schön. So eine gemeine Unkrautpflanze, wo man so viel sehen kann. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Von mir auch noch 2 Exemplare. (mit alten Objektiven erstellt)
Von ganz nah: ![]() → Bild in der Galerie Am Wegesrand mit einem Tele geschossen: ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich hab sie dieses Jahr alle abgemäht...
![]() Mein Rasen bestand zu 70% aus Löwenzahn.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|