![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |||||||||||||||
|
[Sammelthread] Eure Kalender für 2014
Ich leihe mir die Idee aus dem letzten Jahr von Dana und eröffne hiermit den Sammelthread für "Unsere" Kalender. Hängt Euch einfach hier dran und hoffentlich machen viele mit und zeigen ihre tollen Kalender!
Mein Kalenderprojekt für dieses Jahr war ein spezielles, das mich die letzten 4 Monate beschäftigt hat und gerade hier im Forum sehr gereift ist.
Falls ihr die Tabelle auch nutzen wollt - und das wäre toll - einfach den unten stehenden Code OHNE zu zitieren direkt hier aus der Beitragsoberfläche kopieren und an die "Platzhalter" den Namen des Bildes einsetzen, der zwischen [lightbox] und [/lightbox] im Uploadcode steht. [table=head][B]Kalender 2014[/B] [center][B]Titel:[/B][/center] [center][lightbox=Serie01]Bild Titel[/lightbox][/center] [table][lightbox=Serie01]Bild Januar[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild Februar[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild März[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild April[/lightbox] [lightbox=Serie01]Bild Mai[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild Juni[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild Juli[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild August[/lightbox] [lightbox=Serie01]Bild September[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild Oktober[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild November[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild Dezember[/lightbox][/table][/table]
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Holger,
...absolut einzigartig dieser Kalender! ![]() ![]() ![]() und dass dieser Thread hier auf der fünften Seite des Bildercafes verschwindet, - ohne dass sich jemand beteiligt, ........geht ja gar nicht! ![]() Hallo Leute, macht doch mit und zeigt Eure Kalender 2014! ...ich mach mit (dauert noch 1-2 Tage), versprochen ![]()
![]() |
#3 | ||||||||||||||||
|
Klar mach ich mit!
Mei, wie schön, dass ich mir die Mühe mit dem Code schon das letzte Jahr gemacht habe, da kann ich diesmal sogar von mir selbst profitieren. ![]() Hier mein Kalender, der auch schon bei uns daheim aufs Aufhängen wartet:
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Der Oktober ist traumhaft!
![]() [OT] ... wenn schon im September Dominosteine, Lebkuchen & Co im Laden stehen kommt man halt aus dem Tritt ![]() [/OT]
![]() |
#5 |
|
Uff.....Da muß ja mal in die Puschen kommen und was tun
![]() Sowie ich mich entschieden habe was die Verwandschaft anschauen darf, wirds auch was mit meinem Kalender ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |||||||||||||||
|
Hier mein Beitrag.
heuer mal ganz ohne ein Stück Himmel drauf.... Der Kalender ist ursprünglich im Hochformat. Das Kalendarium wird jedoch erst vom online-Drucker hinzugefügt, so dass ich kurzerhand die leere Fläche unten abgeschnitten hab.... ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Obwohl ich gerade die Komination aus roten Felsen und stahlblauem Himmel in Utah/Nevada so mag, deine Auswahl kommt auch ohne Himmel aus, teuflisch gut
![]()
![]() |
#8 |
|
Danke Peter,
der Teufel war aber nicht im Spiel... ![]() ![]() Wäre schön, wenn sich noch jemand beteiligen würde hier... ![]() ...is ja schließlich ein Mitmach-Thread ![]()
![]() |
#9 | ||||||||||||||||
|
2013
Da ich mir gerade einen Kalender aus meinen 2013er Bildern habe drucken lassen, hier nun die SUF-Version davon:
Dies sind nun einfach nur die Bilder, die ich mir nächstes Jahr mit Freude im Büro ansehen werde, alle in der Zeit von April bis Oktober aufgenommen. Warum das Titelbild nicht mittigzentriert ist weiß ich nicht. [Edit] sagt, ich weiß es jetzt und es sitzt nun mittig. - Danke für die Tipps ![]()
www.ol-foto.jimdo.com Geändert von Lüder (03.12.2013 um 20:36 Uhr) |
||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
schau mal, ob die 3te Zeile am Anfang und Ende das center in eckigen Klammern hat...
dann sollte es passen! Danke für´s Zeigen ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|