Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Silent-Modus a6500
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2019, 13:37   #11
perser

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Angeln/Sachsen
Beiträge: 4.275
Danke noch einmal allen, die mir bei meinem Problem deutlich auf die Sprünge geholfen haben!

Was die a6500 betrifft, bin ich eigentlich nicht unzufrieden. Das ist schon ein tolles Teil. Aber besser geht natürlich immer. Und mich stört neben der etwas unzuverlässigen Tracking-Qualität des Autofokus' eben auch die eingeschränkte Serienbildfunktion beim elektronischen, also lautlosen Verschluss.

Für die nächsten Monate halte ich es erst einmal ziemlich genau wie @Cat1234:

Zitat:
Zitat von Cat1234 Beitrag anzeigen
Warten auf die "Mini-a9" ist auch eine Option (ich persönlich warte auch noch ein paar Monate zu, bevor ich meine a6300 eintauschen werde). Langsam bin ich aber skeptisch, ob die jemals das Licht der Welt erblicken wird. Wenn bis nächsten Januar nix gekommen ist, werde ich wohl System wechseln.
Indes kann ich mir nicht vorstellen, dass ich wirklich noch das System wechsle. Egal zu welcher Marke man geht, irgendein Haken lauert doch überall. Eher wird es dann doch Sony-Vollformat sein (falls ich das Geld beispielsweise für eine a9 zusammenkratzen kann... ), obwohl ich eigentlich bei APS-C bleiben will.


Zitat:
Zitat von Folker mit V Beitrag anzeigen
Kann schon sein, dass Sony eine Art Mini A9 für APS-C entwickelt, aber ich würde auch nicht darauf warten. SAR schreibt viel Mist, wenn der Tag lang ist.
@Volker: Da hast Du schon Recht. Aber inzwischen haben sich ja mehrere Sony-Großköpfe in offiziellen Fachmedien dazu geäußert, bald etwas neues Anspruchsvolles mit APS-C-Sensor bringen zu wollen (also "über" der a6400). Von SAR stammt lediglich noch das Gerücht, dass diese Kamera Ende Juni angekündigt werden könnte/dürfte/sollte...
__________________
Gruß Harald

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
perser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.