Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α99: Hilfe bei der richtigen Einstellung der Kamera erforderlich.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2016, 07:01   #1
StefanEmmer
 
 
Registriert seit: 26.05.2016
Beiträge: 6
Alpha SLT 99 Hilfe bei der richtigen Einstellung der Kamera erforderlich.

Hallo zusammen,

ich bin noch jemand neues der in die Fotografie mit dieser Kamera direkt eingestiegen ist.
Ich würde gerne wissen, was ich alles einstellen muss, damit bei mir die JEPG Bilder mit vollständiger Automatik professionell herauskommen einstellen muss.

Wie kann ich das Maximum aus dieser Kamera holen?
RAW ist klar, aber es muss doch auch eine Möglichkeit geben, die Bilder in JEPG zu bekommen in der Auflösung 6000x4000 und in 10 MB.

Wer kann mir hier helfen. Ich will überwiegend Porträits machen.

Ich bitte um Eure Mithilfe.

Vielen Dank.

Vielleicht kann jemand auch ein Thema dazu einstellen.
StefanEmmer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.05.2016, 07:04   #2
NetrunnerAT
 
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 2.466
Sorry StefanEmmer ich habe die befürchtung, das funktioniert mit keiner Kamera so wie du es dir vorstellst.
NetrunnerAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2016, 07:06   #3
StefanEmmer

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.05.2016
Beiträge: 6
Alpha SLT 99 Hilfe bei der richtigen Einstellung der Kamera erforderlich.

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu in die Fotografie eingestiegen und möchte nun mit der Sony Alpha A99 meinen Start beginnen.