SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion um den Adventskalender 2017
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2017, 21:00   #171
Tafelspitz
 
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.415
Tür 5 ist ja cool. Etwas pink aber voll cool!
__________________
Liebe Grüsse
Dominik
∞ ∞ Infinite Landscapes ∞ ∞
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.12.2017, 21:06   #172
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 21.328
Zitat:
Zitat von Tafelspitz Beitrag anzeigen
Tür 5 ist ja cool. Etwas pink aber voll cool!
Irgendwie muss ich den ganzen Tag heute schon an Cindy denken.
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2017, 21:13   #173
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.990
Rechts der "Tür" befindet sich auch noch ein "Fenster".

Aber cool ist das schon.

Noch cooler finde ich den sich kratzenden Kernbeißer.

P.S.: Es sind heuer wieder viele tolle Bilder im Adventskalender zu sehen. Wenn ich hier ab und an mal eines davon erwähne, soll das in keinster Weise die anderen herabsetzen.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2017, 21:43   #174
HoSt
 
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Idstein
Beiträge: 3.331
Danke für das Türlob

... kann man bei Streetview recht schön anschauen
https://www.google.co.uk/maps/@54.00...7i13312!8i6656

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Rechts der "Tür" befindet sich auch noch ein "Fenster".
Du kennst die "Tür" demnach?
__________________
Grüße aus dem Taunus
Holger

HoSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2017, 21:49   #175
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.990
Zitat:
Zitat von HoSt Beitrag anzeigen
[...]Du kennst die "Tür" demnach?
Nur durch Google. Ich hatte interessehalber die Bildersuche angeworfen.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.12.2017, 22:19   #176
Dana

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.836
Sorry, dass ich jetzt hier nix schreibe, ich habe noch eineinhalb Stunden, um 25 Türchen zu besprechen.



AAAAAARGH.

Schnellschnell, aber ordentlich...
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2017, 22:43   #177
yoyo
 
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Linz - Österreich
Beiträge: 2.873
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen


Schön, diese bedrohliche Lichtsituation in Island! Ein typisches Haus, Berge, dahinter doch Licht, das den hinteren Berg freundlicher stimmt. Interessant auch die Kreuze vorne an der Straße! Sind da viele umgekommen? Haustierfriedhof? Oder beerdigen manche Dörfler ihre Toten direkt am Haus? Da bin ich hängen geblieben und die Landschaftsaufnahme bekommt einen Aspekt mehr.
Danke für die wohlwollende Bewertung
Was die Kreuze anbelangt, gehe ich von Beerdigungen ehemaliger Bewohner aus. Verkehrstote kann's dort eigentlich nicht geben - da kommt selten ein Fahrzeug vorbei.
__________________
Gruß Joachim

Geändert von yoyo (05.12.2017 um 23:32 Uhr)
yoyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2017, 23:30   #178
Roland Hank
 
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Kaufbeuren
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Bewertung für den 4.12.
NameBildBewertung
Roland HankStand sie da so einfach rum, oder hast du mit ihr gearbeitet? Eine junge Frau in tibetanischer "Tracht" löst sich quasi aus der Mauer heraus. Die sw-Bearbeitung passt dafür hervorragend, denn sie schmiegt sich richtiggehend ins Bild, ist aber plastisch genug, den Fokus auf sich zu ziehen. Sehr schön! Die Farbe würde den Effekt vernichten.
Die stand da einfach so rum, am Eingang zum Jokhang Tempel in Lhasa und war ganz vertieft mit ihrer kleinen Gebetsmühle. Ist also eher Streetlife.
Es ist genau so wie du schreibst, es war die Verbindung von der Tracht zu der Mauer, welche in s/w besonders gut zur Geltung kommt, die mich an dem Bild so fasziniert hat.

Gruß Roland
__________________
Fotografie beginnt, wenn man aufhört, sich zum Sklaven seiner Kamera zu machen.
www.roland-hank.de
Meine Bilder bei GuruShots
Roland Hank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2017, 23:40   #179
Roland Hank
 
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Kaufbeuren
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Bewertung für den 4.12.
NameBildBewertung
DanaIch weiß, viele empfinden Meisen als banal. Aber ich füttere dieses Jahr zum ersten Mal und für mich ist es eine pure Freude. Daher hat das Bild einer kleinen Blaumeise einen Platz in meinem persönlichen Kalender bekommen.
Gefällt mir eigentlich sehr gut. Ich hätte es nur enger beschnitten, vor allen der helle Bereich links unten zieht meinen Blick immer aus dem Bild.

Gruß Roland
__________________
Fotografie beginnt, wenn man aufhört, sich zum Sklaven seiner Kamera zu machen.
www.roland-hank.de
Meine Bilder bei GuruShots
Roland Hank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2017, 00:00   #180
Dana

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.836
Danke, Roland!

Würde dir ein Abdunkeln reichen? Oder würdest du es gerne enger und dadurch intensiver haben?

------------------------------------------------------------------


Besprechuuuuuung!

Bewertung für den 5.12.
NameBildBewertung
Jumbolino67Super. Das Schöne ist, dass die Jagd recht sanft verläuft. Die Taube flüchtet nicht Hals über Kopf, sie rennt nur etwas schneller als normal, weil sie einschätzen kann, dass diese süßen Beinchen sie nicht zu mehr als dieser "Geschwindigkeitsoptimierung" drängen. Total goldig und der Ausschnitt ist perfekt. Mehr als Beinchen, Taube und Asphalt braucht es nicht. =)
HoStAaaahahahahaha! Wie geil. Schlammbad und Snack. Ich könnt brüllen. Den hast du megasuper erwischt und das Bild lebt einfach nur durch den Lach-Effekt, der sich mit 100%iger Sicherheit einstellt!
ReisefotoUnd gleich noch ein Schmunzler hinterher. Tolle Geschichte, die dein Bild erzählt! Der scharfe Fisch und der unscharfe Vogel im Anflug (was für einer ist es? Ich erkenne es nicht). Dazu der Titel, der den Betrachter "entspannt" (Aaaah, er kriegt ihn nicht, na Gottseidank ). Sehr schön in allen Bereichen gestaltet. Den Uferrand könnte ich jetzt verschmerzen, dafür könnte es unten etwas mehr Platz geben, aber auch so ist natürlich der Witz an der Sache garantiert!
Roland HankStark. Ein Bild mit Leib und Seele von beiden Seiten. Wunderbar, wie intensiv die Stimmung des Sängers rüber kommt, wie schön die Atmosphäre ins Bild gesetzt ist und wie dynamisch es trotz des "Einfriermoments" ist, durch die Hände, die in der Bewegungsunschärfe sind. Ein wunderbares Konzertbild.
WindbreakerHeute jagt ja ein Lacherkracher den nächsten. Ich habe das Bild geöffnet und musste spontan lachen. So toll, wie die Generationen da auf dem sehr, sehr alten Gefährt sitzen! Die Gesichter voller Begeisterung und guter Laune, dazu diese Straße und die alte Kiste, die Tweedmäntel, die Mützen und Hüte...ich bin total begeistert, was für ein cooles Bild!
Hans1611Der Hans mit dem coolen neuen Profilbild hat ein wunderbares Foto eingestellt! Es ist sanft und weich, wie gemalt, aber dennoch ist genug scharf. Die Blüten, die Härchen um Blüten und Stiel und der Bienenpopo. Es hat nichts "Gestochenes", aber es wirkt scharf. Insgesamt hat das Bild eine tolle Dynamik. Ich glaube, ich hätte mit den blauen Blüten drum herum etwas getrickst. Abgedunkelt, das Blau rausgenommen, weg gestempelt...keine Ahnung, aber das Getupfe ist sehr auffällig und läuft der Biene so ein wenig den Rang ab. Ist aber mal wieder eine Geschmacksfrage und natürlich ein Eingriff ins Bild. Ansonsten ein top Foto!
cf1024Manchmal frage ich mich echt, ob du schwindelst. So viel Glück KANN doch ein Einzelner gar nicht haben und das alles kommt dir einfach so vor die Linse. Das ist echt der Wahnsinn. Du hast Fotos (wie dieses auch), da mag man es sich fast nicht mehr vorstellen, dass da so ein Wesen daher kam und du das Bild schießen konntest. Es wirkt wie aus einem Traum...Spiegelung in der Spiegelung, nicht? Wunderbar gelungen, ich bin grün vor Neid!
Stechus KaktusAuuuutsch...boah, meine Augen. Das Bild hat so eine "würzige Schärfe", dass es sich vor meinen Pupillen kringelt. Ich glaube, der Effekt käme auch raus, wenn es nicht ganz so scharf wäre. Der blaue Bilderrahmen auf beiger Mauer ist schon so ein Hingucker, zumal kein Bild drin ist.
aidualkDa kriegt man fast mütterliche Gefühle und möchte sagen "wie süß!", aber angesichts dieser gewaltigen Kulisse bleibt man einfach andächtig stumm. Die R und du, ihr seid einfach zwei perfekt passende Komponenten. Die Bilder wirken zum Anfassen plastisch, das Licht modelliert wunderbar und dieser kleine Eisberg wirkt fast verloren in dieser Mächigkeit. Ganz, ganz toll!
kiwi05Ja, solche Wischer mag ich sehr! Die Perspektive ist auch toll gelungen. Ein wenig fehlt mir die Schärfe in den "Wisch-Strichen", denn irgendwas sollte scharf sein. Vielleicht würde es helfen, die Kontraste ein klein wenig anzuheben, denn an sich ist das wirklich eine tolle Aufnahme. =) Die Reihe der Strandkörbe ist auf diese Weise fast mystisch.
SuperwideangleEine wirklich sehr schöne grafische Aufnahme! Gefällt mir sehr gut! Sehr genau gearbeitet hast du, auch wenn ich meine, eine leichte Tonne zu entdecken (links, wenn man den Rand entlang läuft, hat man den Eindruck, die Ränder sind schmaler als die Mitte), auch der gewählte Ausschnitt ist gut, ich kann nicht meckern!
haribeeToll, wie die Amsel da thront und einen anguckt! Hat schon fast was von "moderner Kunst", mit den Halmen seitlich und dem weißen Hintergrund. Ich stelle fest, dass mir hier der Fuß tatsächlich fehlt, er würde mir das Bild noch in der Wirkung steigern (zumal du oben noch einiges an Platz hast), aber auch mit dem Anschnitt ist es ein wirklich gelungenes Bild!
Kurt Weinmeister*GRINS* Heute ist echt viel für meine Lachmuskeln dabei. Superlustig! Schön, die grafische Aufteilung und dann dieses gemalte Gesicht da oben drauf mit diesem leichten "Neandertaler"-Ausdruck. Hihihihi... Passt super. Man muss einfach schmunzeln, weil der Kontrast zu der sonst sehr sachlichen Grafik einfach klasse ist.
RMBOk, das werden nicht wirklich meine Freunde *schüttel* Aber lustig, wie die da drin herum werkeln und wie der eine oben raus guckt. Du hast den Gesellen sehr schön erwischt, die Schärfe sitzt bei dir ja immer auf dem Punkt, die anderen beiden sind natürlicherweise im Bokeh, aber es sieht wirklich leicht wie eine Invasion aus. Danke auch, dass du immer dazu schreibst, was das ist. Das erspart mir das Googeln.
RZPDer Witz ist, dass man, wenn man genau guckt, selbst Fenstergucker sein kann, denn im Auge des Hörnchens kann man dein komplettes Zuhause sehen. Das ist einfach ein wunderbares Bild dieses kleinen Nagers. SO nah...das ist schon Luxus für jemanden, dem die kleinen Dinger immer abhauen. Super getroffen! Ganz tolle Aufnahme!
TafelspitzDas ist ja irre...ist das ein Weg? Oder ist das eine Ader im Stein? Es sieht aus wie ein Weg, der toll ins und durchs Bild führt, aber er ist weder aufgeschüttet, noch eingelassen, oder? Das sieht mega aus. Diese trostlose, karge Steinlandschaft und dann diese "Lebensader" dazwischen...klasse.
marcusdthHey, herzlich Willkommen! MEGA Bild. Und megaschlimme Signatur. Sorry, aber die macht dein Bild total kaputt, die würde ich schnellstens in etwas anderes umändern. Notfalls immer weißen Rahmen drum und Signatur drunter oder sowas...oder halb transparent klein unten ins Bild. Die killt sämtliche Stimmung. Und davon hat dein Bild reichlich. Es ist toll komponiert, sehr schön bearbeitet, ein prima Einstand in den Adventskalender! Du siehst mich sehr begeistert und ich freue mich über deine Mitwirkung! Mal sehen, was da noch kommt.
ElricNa gügge do! Der Herr kann auch Berge - und das ordentlich plastisch! Die Berge haben eine wunderbare Struktur, sehr fein und detailliert und das Licht stiehlt sich auf sanfte Weise mit hinein...das gefällt mir aber richtig gut!
dannzWaaaaaaaaaaaaas! Sowas hab ich ja noch NIE gesehen! Mein erster Gedanke war "Luke, ich bin dein Vater!!", aber das ist ja echt krass. Sternwarten? Und warum sind da die Strahlen? Was schicken die da hoch? Mei, das ist ja hoch interessant. Und auch sonst ist das Bild einfach toll, mit dem schön seltenen Vordergrund und den Sternen. Ey, subba!
Sir Donnerbold DuckHeeey, ich finde das total klasse, dass die Profilbildlosen sich auch ein Bild einstellen! So sehe ich wenigstens mal, wen ich bespreche! Und bisher musste sich noch keiner verstecken. Bei deinem Bild scheiden sich sicher die "Beobachtergeister". Die, die nur kurz drauf gucken, gehen weg mit dem Gedanken: "Hä...da sind die Türme ja umgeknickt..." Das war auch mein erster Eindruck, bis ich gescheit hingeguckt habe. Die Kräne haben durch die Beleuchtung eine starke "Interation" erhalten und das Bild bekommt Schmunzelcharakter, obwohl es ohne die Kräne eine schöne Nachtaufnahme wäre...aber eben nicht mehr. So ist es wirklich lustig!
Tom DHihi, süß, die Kleine! Wie bestäubt eine Schnecke eine Blume? Gaaaaanz laaaangsam. Ja, da warst du sehr aufmerksam! Ich würde die Blüte aus der Mitte nehmen und das Zeugs am Rande noch etwas abdunkeln, denke ich. Ansonsten ist das ein sehr niedliches Bild, die Kleine da auf der großen Blüte. =)
embeJa, solche Ausblicke mag ich auch sehr! Durch den Felsen aufs Meer schauen...SO schön! Aber mal ehrlich: empfindest du den Ausblick nicht als SEHR ruhig? Also...ZU ruhig? Für mich hätte es da gern noch ein Boot gehabt...klar, es gab gerade keins, aber wären da nicht vielleicht noch welche gekommen? Aber wahrscheinlich ist das der "Familie-zerrt-schon-an-mir!!!"-Ausblick. Und natürlich auch ohne Boot superschön!
y740Bei dem Bild bin ich zwiegespalten. Auf der einen Seite haut mich die plastische, wunderschön gestaltete Aussicht voll um, auf der anderen Seite befallen mich Kindheitserinnerungen (meine Eltern haben mich diesen Weg öfter getrieben...sie waren Hobbywanderer und ich...eher nicht. ). Mich überkam sofort wieder die Angst, weil der Weg manchmal sehr schmal ist und es auf beiden Seiten durchaus runter geht...aber das Bild ist großartig. Danke fürs Zeigen!
MaTiHHOhja, den Jungen (DAS ist doch ein Junge, oder??? *zu CB450 schiel*) kann ich sehr gut verstehen. Da zu sitzen, in der Sonne, das Glitzern auf dem Wasser...dazu die schönen Geräusche, die Wellen und Meer machen...und einfach Urlaub zu haben, keine Zwänge, keine Schule, nichts, was nach einem schreit (außer der Mutter ab und an)....hach, schön. Das Bild weckt gute Gefühle (vor allem nach der Beschreibung "Genehmigung durch Erziehungsberechtigten liegt vor" Da musste ich echt lachen.). Du fängst die Atmosphäre perfekt ein, auch durch die gewählte Perspektive. Man sitzt im Geiste daneben und genießt mit.
catfriendPIZiege oder Schaf im goldenen Schnitt! Das hat schon fast was Grafisches und HA, hier zeigst du mal den Mut zum nah-ran und zum Weglassen von vielem! SEHR gut! Gefällt mir, zumal Fellfarbe und Augenfarbe toll sind. Yeeehaw!
CB450Wunderbar gestaltetes Bild. Das Meer ist in der Langzeitbelichtung noch in seiner Bewegung super eingefangen, wenn auch leicht wattiert (sieht SUPER aus!) und auch sonst ist das Bild wirklich gut gelungen - sanft, aber plastisch. Hadern tu ich momentan mit deinen Farben...sah das echt so aus? Das sieht aus wie Bonbonpapier... Das Orange ist merkwürdig und lässt das Bild irgendwie stichig wirken. War das so?
g.t.wolfEine schöne Perspektive für die Kirche! Alles läuft auf sie zu und der Boden ist auch schön interessant! Allerdings hätte ich dich gerne sanft einen Meter weiter nach rechts gestupst. Dann wäre alles wirklich im Lot gewesen. Der Kreis auf dem Boden, die Kirche, die Türme der Kirche im Verhältnis zu den Häusern links und rechts...so ist es nicht so ganz mittig. Die sw-Bearbeitung ist sehr kontrastreich, so dass der Himmel fast komplett ausfrisst und Teile des Bildes absaufen. War das beabsichtigt? Es kann ja durchaus Stilmittel sein, mir will es nur nicht so behagen. Trotzdem ist es ein etwas anderes Stadtbild - und solchen Mut mag ich!
schrekkJa, die Extreme. Ich habe länger drauf geguckt und mir überlegt, warum es mir in dem Fall nicht so zusagt. Ich glaube, der Himmel ist zu dominant und das, was unten passiert, ist an der "falschen Stelle" für mich. Das Segelschiff ist cool, geht aber unter, weil da noch der Tanker ist und so viel Wolkengedöhns. Gäbe es nur Wolken und das kleine Segelboot, das die Horizontlinie durchbräche, ich wäre glücklich. Aber die Idee dahinter ist eine gute - und vielleicht kommen die Motive mal so zusammen, dass es für mich genau passt!
DikoSchatzkammern...was genau ist denn da drin? Einfach nur der Samen? Meinst du das damit? Jedenfalls sehen die Samenkapseln echt schön aus, so im Licht. Ich mag es, wenn man so einen Lichtstreifen um die Pflanze herum sieht. Auch ins Bild gesetzt sind die Pflanzen schön. Was ich hier nicht ganz so mag, ist die Dominanz der unscharfen Pflanze mittig. Die haut mir zu sehr rein. Auch andere Unschärfen stören mich hier mehr als für mich gut ist. Das würde ich aber unter "Geschmack" abtun, dein Bild ist völlig in Ordnung und vielleicht besprechen es andere User ja komplett gegenteilig. =)
JoeJungArgh, SORRYsorry, dass ich dich vergessen habe!!! Hier nun noch deine Besprechung! Ich habe nicht mal das Bild gesehen, die Tür ging wirklich einfach an mir vorbei. Ein sehr schön reduziertes Foto, mit schönen Linien und dem Baum als Hingucker. Das Bild ist gut komponiert und ich mag den Blauverlauf sehr, mit dieser fast weißen Schicht mittig. Ob es mir etwas ZU blau ist? Ich weiß es nicht genau...aber die Formen und Linien haben es mir angetan.
KleingärtnerSehr cool! Mag ich! Diese "Steinstraße" ist sicher nicht bei jeder Wasserhöhe zu sehen, oder? Hier mag ich sogar die ausgefressene Himmelsstelle, weil das Bild insgesamt wie ein Druck daher kommt, irgendwie...dazu fast monochrom, obwohl es farbig ist...ist echt gut geworden!
yoyoWAH! Geh mir fort mit Ginster!! Ich bin in Irland mal in ein Loch getreten, habe den Halt verloren und hatte die Wahl, in den Ginster zu fallen oder eine höhere Steilkante runter. Ja, Ginster tut verdammt weh!!! Und hat sehr kleine Dornen, die ewig in der Haut sitzen und rauseitern müssen, weil man sie mit der Pinzette nicht kriegt. Daher muss ich bei diesem Bild eher grinsen, weil eine gemütliche Bank unter dem Zeug steht. Für mich hat das Bild also Situationskomik. Vielleicht für dich ja auch, weshalb du es gemacht und eingestellt hast. Oder du fandest die Bank mit den gelben Blüten einfach nur schön. Eine technische Sache: die Bank kippt perspektivisch, da würde ich nochmals gerade rücken.
brandyhhHA, endlich mal eins deiner Flaschenbilder!! =) Und ich sehe schon, mit normalem Leergut muss man dir nicht mehr kommen. Das ist jetzt schon Level 5 oder so. Wer auch immer die Flasche da fest gebunden hat...er hat dir einen Gefallen getan...und uns auch. Ich weiß auch, warum die Flasche da hängt..."BerryX"...das muss in den Tod treiben...wahrscheinlich der wütende Trinker...
uschOk, das ist mir zu wild. Was sehe ich da denn? Einen Walkman, irgendwelche chemischen Versuche bei blau-rosa Licht? Was ist denn da passiert? Ist ja irre...empfinde ich jetzt eher als dokumentarisch, aber interessant ist es, denn man guckt dauernd wieder drauf, was man zum Teufel denn da sieht!
jhagmanSssssauberer Mitzieher! Top scharf, genau auf den Punkt. Zwar sind extrem viele Längslinien im Bild, die sich vermehrfacht haben, das stört bisi, aber ansonsten - ich weiß, wie schwer das ist, da wirklich exakt zu ziehen und das Motiv scharf zu bekommen, hast du super hingekriegt!
Harry HirschUiii, Lotosblüten liebe ich. Die sind SO hübsch...diese saftige Farbe und das matte Weiß dazu...sehr schön. Und innen dann leuchtend gelb, aber das sieht man nur ein bisi. Sehr hübsch! Man sieht schön die geäderten Blüten und die Umgebung ist gut im Bokeh. Ein wenig ein Problem habe ich immer mit "einfach so abgelichteten Blüten". Sie ist allerdings so schön geworden, dass ich sie einfach mal so abgelichtet im Ganzen stehen lassen kann. Es ist auch mein persönliches Problem, muss dich also nicht stören.
Vera aus K.Das ist echt ein schicker Wagen! Ich mag Oldtimer sehr! Hier hätte ich mir gewünscht, dass die Lichter noch ganz mit drauf gewesen wären und das Auto etwas gerade gerückt. Den Hintergrund hätte ich leicht entsättigt und die hellen Stellen etwas gemildert, um den Fokus noch mehr aufs Auto zu legen, aber sonst ist es wirklich sehr schön! Das Licht fällt so herrlich auf Wagen und Umgebung und macht das Bild besonders.
DanaDie Kleine war sehr neugierig und so hielt ich ihr einfach mein 17-35 direkt vor die Nase, was sie durchaus interessierte. =) Mein erstes wirkliches Weitwinkeltierportrait.
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.

Geändert von Dana (06.12.2017 um 09:18 Uhr)
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion um den Adventskalender 2017


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.