![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 |
|
Wir haben noch ein paar Eindrücke von dem tollen Morgen rund um unser Camp.
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Auf der Start-/Landebahn wurde der Schnee geräumt. ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
|
Ich habe auch noch ein paar schöne Schneebilder.
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie In der Straße haben wir gewohnt. ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#183 |
|
Auf dem Weg hin zum Russell Glacier habe ich noch ein paar Eindrücke: Die Fahrt selbst war schon ein kleines Abenteuer auf dem verschneiten Rumpel-Feldweg in der Tundra mit dem Unimog.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
Themenersteller
|
Da war ich wohl etwas schnell. An meine letzten Beitrag schließe ich noch mit einem Bild des Gletschers an:
![]() → Bild in der Galerie Und jetzt gehe ich passend zu ilo und aidualk zur Fahrt. In Wirklichkeit sind es Bilder von der Rückfahrt, aber es ist die gleiche Strecke und mir gefielen meine Bilder von der Rückfahrt besser, als diejenigen, die ich auf der Hinfahrt aufgenommen habe. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#185 |
|
... damit ihr auch weitere Bilder zeigt,
![]() von mir ein kleines Lebenszeichen (dass ich weiterhin fasziniert eure Bilder betrachte) ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 |
|
Danke Heike.
![]() Ein paar Eindrücke von mir von der Gletscherkante. Das war mal wieder ein sehr lohnender Ausflug. ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Mit Taube: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
![]() |
#187 |
|
Ich habe noch etwas Nebel von unterwegs.
![]() → Bild in der Galerie Der Gletscher ist größer als er auf Bildern aussieht. ![]() → Bild in der Galerie Ich habe mal wieder ein Pano probiert. ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Er tropft langsam weg, wie alle anderen Gletscher auch. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Unten links im Bild sitzt Oli auf einem Stein. Man kann vielleicht die Größe des Gletschers etwas erahnen. ![]() → Bild in der Galerie Die beiden freuen sich über den schönen Tag. ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie Ein Bild habe ich noch. Das war ein ganz schönes Geschaukel in dem Auto. ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie Geändert von ilo_ (13.11.2018 um 22:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#188 |
Themenersteller
|
Danke, Heike!
Von der Fahrt habe ich noch zwei Bilder. Zuerst unser Gefährt aus anderer Perspektive: ![]() → Bild in der Galerie Am Wegesrand fanden sich auch Flugzeugtrümmer von einem Absturz. Das hier im Nichts ein Flughafen ist, auf dem Interkontinentalmaschinen landen können, ist dem kalten Krieg zu verdanken, als die Amerikaner hier einen inzwischen nicht mehr militärisch genutzten Stützpunkt eingerichtet haben. ![]() → Bild in der Galerie Auch wenn ich mich chronologisch schon auf dem Rückweg zum Camp befinde, habe ich noch 3 Bilder vom Morgen des Tages herausgepickt: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#189 |
|
Ein paar Eindrücke von unterwegs habe ich auch noch.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
![]() |
#190 |
|
Traum
absoluter Traum und tolle Fotos , da bekommt man Fernweh von.
Die Stille - das "nichts" rundrum, und bedingt das ich viel in den Bergen unterwegs bin mir vorstellen kann wie gross die Gletscher etc dort sind.... einfach ein Traum wo wenn ich dort wäre wahrscheinlich probleme hätte wieder heim zu fahren.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|