![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hello?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gefällt mir gut. Vorallem die Bildaussage - beide Personen telefonierend. Mit wem telefonieren sie? Gar miteinander
![]() Technisch sehr gut umgesetzt - Schärfe/Unschärfe, S/W. Eine Kleinigkeit stört mich aber doch: Links unten der angschnittene Becher. Der könnte für mich noch weg.
![]() |
#3 |
|
ich kann mich Tom nur anschließen- auch was den Becher betrifft- gut gesehen und gut umgesetzt- nimm einfach beim nächsten mal den Becher weg :lol
Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Becher, ja, Kleinigkeit.
![]() Mir gefällt es! ![]() Hast du zufällig das Bild auch noch andersrum (von der Schärfe her) gemacht? Zur Gegenüberstellung?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Nee, leider nicht.
![]() Ich habe da eine Aufgabe verfolgt. "Double". Scharfes Motiv muss sich im Bokeh nochmals wiederholen. Für mich war das Bokeh HINTEN klar...vorne nicht so...schade eigentlich. Der Becher gehört eigentlich zu seiner Pause, ist aber auch gerne weggestempelt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|