Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Biete / Tausche » [B] Zubehör » [Biete] Gimbal DJI Ronin-S (Essential-Kit)
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt Gestern, 15:46   #1
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 21.429
Gimbal DJI Ronin-S (Essential-Kit)

Ich verkaufe meinen Gimbal DJI Ronin-S (Essential-Kit), da er, seit ich den 'RS-3 Mini' habe, nicht mehr genutzt wurde. Er funktioniert einwandfrei. Der Akku ist einwandfrei. Gebrauchsspuren sind so gut wie gar nicht zu erkennen.

Im original Koffer. Mit dabei ist ein DJI Kabel für Sony Kameras. Dieses Kabel hat den Multi/Micro Anschluss zum starten/stoppen der Aufnahme. Es passt also nur an Sony Kameras, die diesen Multi/Micro Anschluss haben (z.B. die A6700 und die A7C-Modelle haben den nicht). Die Stabilisierung geht damit natürlich dennoch, nur steuern kann man dann die Kamera nicht mit dem Gimbal.

Allgemeine Infos über den Ronin-S gibt es auf der DJI Homepage

Preis: 100,- Euro incl. Versand innerhalb von D

Ausserhalb von D entsprechend höhere Versandkosten - kein Verkauf ausserhalb der EU.
Der Gimbal kann im Umkreis Frankfurt/Main getestet und/oder abgeholt werden. Bei Abholung kann ich natürlich auch noch etwas zeigen, wie man ihn nutzt/einstellt.
Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.

Privatverkauf - daher keine Garantie oder Gewährleistung oder Rücknahme.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Biete / Tausche » [B] Zubehör » [Biete] Gimbal DJI Ronin-S (Essential-Kit)


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.