![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Auch mal ein Lob an runtime!
Hallo zusammen,
bin schon seit einiger Zeit stummer Leser, aber jetzt muss ich mal ein Lob an runtime loswerden: Meine D7D (ca 3 Jahre alt) zeigte erste Anzeichen des Err58. Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass ich bei einer Reparatur mind. 5 Wochen auf die Kamera verzichten muss, nachdem ich telefonisch bei runtime angefragt hatte. Die Kamera war aber schon nach 10 Werktage wieder da! Fehler wurde behoben (zumindest zeigen sich nach ein paar Wochen keine Symptome mehr). Aber damit nicht genug: Der AF scheint besser zu sitzten (kann auch rein subjektiv sein), der Griffgummi wurde ersetzt (hatte sich gelöst, wurde von mir aber nicht bemängelt), die längliche Kunstoffabdeckung auf der Fernauslöserseite wurde ausgetauscht (da war eine Ecke abgebrochen, wurde von mir auch nicht erwähnt). Die Mattscheibe wurde getauscht (alte war verdreckt, neue hat jetzt ein Gitter, wollte dafür einen Kostenvoranschlag), Gehäuse komplett von innen und außen gereinigt. Kosten insgesamt: 0,00€ Das ist doch mal was! Nach dem was man so liest war ich darauf nicht gefasst. Schönes fotografieren! Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|