Hallo,
nachdem ich mit meinem Fastpack 350 recht zufrieden bin (von der spartanischen Verwendung von Flauschband mal abgesehen

), bin ich noch auf der Suche nach einer Tasche für die kleine Ausrüstung, also A700 mit angesetztem 16-105, evtl. noch ein zweites Objektiv oder Blitz oder Coladose. Die Tasche sollte nicht zu dick und breit sein, eher etwas höher, nicht so teuer, und vor allem nicht auf den ersten Blick nach "Klau mich - ich bin eine Fototasche" aussehen. Damit fallen die meisten Colttaschen und viele Umhängetaschen der üblichen Hersteller schon mal weg.
Eine normale Umhängetasche ist mir aber zu labberig, und die Kamera darin nicht vernünftig gegen anecken oder mal etwas härter auf den Boden fallen geschützt. Brauchbare, passende Einsätze habe ich noch nicht gefunden.
Vom Aussehen (bisher nur auf Bildern, nicht live) haben mir die Tamrac Express 5 und 6 ganz gut gefallen, vor allem in der Khaki-Version. Allerdings habe ich bedenken, dass die A700 von der Höhe da reinpasst, zumal ich unten noch einen ca. 1 cm hohen Halter für eine Handschlaufe dranhabe. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Taschen und der A700? Welche anderen Taschen wären einen Blick wert?
Gruß,
Stefan