![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
Themenersteller
|
Hallo,
erstmal Danke für eure Empfehlungen. Peter, besitzt Du diese Tasche und kannst mir mehr dazu sagen? Von den Abmessungen dürfte es etwas knapp werden (meine A700 mit Handschlaufenhalter hat ca. 12 cm Höhe über alles). Außerdem sieht es auf dem Bild so aus, als ob das Kamerafach nur einen einzigen, geraden Reißverschluss hat, so dass Kamera und Objektive beim Rein- und Rausnehmen immer an diesem scheuern. Zitat:
Ich werde mir trotzdem noch mal die Pretty Boy L bzw. XL ansehen. Allerdings müsste ich mich dann entscheiden, ob ich sie passend zur Kamera in orange-schwarz oder in einer unauffälligeren Farbe nehme ![]() Zitat:
Das Ortlieb-Teil kann ich mir dank Flash-Müll nicht ansehen ![]() Gruß, Stefan |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Hab's noch bei Globetrotter gefunden. Leider ohne Details oder Maße, aber die Kommentare sind nicht so vielversprechend.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
hallo Stephan,
die K22 ist die etwas größere Version ![]() davon, zu der gibt es eine ziemlich genaue Beschreibung hier: ![]() ich habe selber keine solche Tasche, liebäugele aber schon lange damit, für die kleine Ausrüstung. Meine Lowe-Pro die ich dafür habe, sieht mir auch viel zu sehr nach "Fototasche" aus. Peter
![]() |
#4 |
|
![]()
Hallo
Es ist zwar kein konkreter Taschentip aber hier sind wohl die meisten Taschen beschrieben. http://www.taschenfreak.de/indexlisteart.htm Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Stefan |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |