![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ND-Drop-in-Filter für das Minolta AF 500mm/8?
Ich liebäugle mit dem Erwerb des AF-Spiegelteles von Minolta. Eigentlich ein Luxuskauf, da ich - bisher - noch keine besondere Notwendigkeit für ein Supertele hatte. Aber ich könnte wahrscheinlich eines in gutem Zustand zu einem sehr netten Preis bekommen. Und Haben ist ja bekanntlich besser als Brauchen.
![]() Allerdings ist in dem Fall der ND-Drop-in-Filter nich mehr vorhanden(die "Überstülphülle" übrigens auch nicht). Bei der schnellen Suche im Netz, ob man den Filter irgendwo gesondert/gebaucht gekauft kann, bin ich nicht fündig geworden (oder man wollte einen mittleren dreistelligen Betrag ![]() Jetzt treiben mich eigentlich drei Fragen um, und vielleicht kann mir ja jemand mal seine Meinung dazu erzählen.
Nachtrag: Falls jemand eine Idee hat: die Artikelnummern für die Filter des Sony-Nachfolgers sind A-1211-998-A (für den ND-Filter) bzw. A-1211-996-A (für den normalen), aber wie gesagt: was ich finde ist immer ein "currently not available"... Geändert von DerGoettinger (13.12.2019 um 11:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|