![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | ||||
|
Badetag
Gestern, am immerhin 19. November, waren in den Weinbergsmauern an der Mosel jede Menge der sonst so scheuen Mauereidechsen zu entdecken.
Klar, die nicht mehr ganz so hohen Temperaturen machen die Bewegungen der wechselwarmen Reptilien langsamer. Dadurch kam man wirklich nah ran, an die kleinen Warane. Warum sie sich aber ganz häufig in den wasserführenden Drainageröhren und Spalten aufgehalten haben, hat sich mir nicht erschlossen. So habe ich das noch nie wahrgenommen. Hat jemand eine Erklärung? Ingo?
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (20.11.2023 um 12:40 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 |
|
Ja, das war auch mein Gedanke zu dem Bild.
Genial!!! Bei uns verkriechen sie sich auch gerne in solche und noch engere Röhren. Wahrscheinlich ziemlich frost- und feindsicher. Liebe Grüsse Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Drei auf einmal. Hab ich noch nie gesehen. Ein Foto mit absolutem Seltenheitswert.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wenn man an die Tür klopft, guckt die ganze Familie neugierig raus: Vater, Mutter, Kind - wie im richtigen Leben.
![]() Alle echt toll erwischt! ![]()
- Timelapse: Rund um Berchtesgaden - Sternenhimmel Rhön - Rund um die Zugspitze - La Palma Reiseberichte: La Palma - Schottische Highlands im Winter - Grönland im Herbst - Berner Oberland im Herbst - Nord-Norwegen im Winter - Polarlichttour Norwegen im November |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |