![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Du schreibst, das Bild sei nicht perfekt – aber es berührt augenblicklich! Und das ist es, was ein besonderes Bild ausmacht! Ich weiß nicht, ob du das Foto absichtlich mit dieser Farbverschiebung ausgearbeitet hast; aber irgendwie hat das Bild dadurch einen persönlichen Charakter und es passt ganz wunderbar zum Porzellan-Teint deiner Tochter. Sie wirkt zart und doch energisch! Sehr ausdrucksstark! Zitat:
Alles Gute für deine Tochter auf ihrem Weg! Und schön, dass du zu uns gefunden hast!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Vielen Dank für Dein Feedback, Vera!
Es war einer dieser späten Nachmittage, an denen das Licht manchmal diesen warmen rötlichen Schimmer hat und alles zu leuchten scheint. Mit der Kamera konnte ich dieses Licht nicht einfangen, deshalb hab ich am PC ein wenig nachgeholfen, bis es aussah wie in meiner Erinnerung. Möglich, daß ich etwas zu radikal am Regler war. Aber jetzt lasse ich es so. :-)
![]() |
#83 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Wundervoll, wie er da so im Licht sitzt; geradezu als hättest du persönlich das Licht ausgerichtet und eingeschaltet. ![]()
![]() |
![]() |
#84 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Das würde mich freuen! Aber schauen, lesen und dies einfach nur schätzen ist auch vollkommen ok. ![]() Danke, Norbert!
![]() |
![]() |
#85 |
|
"Mein ganzer Stolz" wäre jetzt etwas übertrieben.
Aber ein bisschen stolz bin ich schon, dass ich das Modellschiff dieses Jahr fertigstellen und erfolgreich testfahren konnte. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gleichzeitig froh und traurig bin ich über den Umstand, dass mein Vater diesen Augenblick noch mit mir teilen konnte. Er hat das Schiff gesteuert, während ich die Fotos gemacht habe. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Ja, auf diese Leistung, das tolle Modellschiff gebaut zu haben, kannst Du wahrlich stolz sein.
![]() |
#87 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die zwei geschmackvollen sw-Bilder transportieren und verdichten auf gefühlvolle Art und Weise die beiden Lebenspole von Neuanfang und gelebtem Leben. Dankeschön!
![]() |
![]() |
#88 | |
Themenersteller
|
Zitat:
wie eigentlich fast alle, hast auch du dich mit dem Thema etwas schwergetan. Aber allein eure Kontemplationen haben einen Wert in sich und regen auch andere zum Nachdenken an, und das Bild deiner süßen Enkelin gehört doch ohne Frage hierher!
![]() |
![]() |
#89 |
|
@Vera.. das freut mich, dass es Dir etwas besser geht und du ein Licht am Ende siehst..
Dann kann ich jetzt auch teilnehmen: Auch sind es tolle Beiträge die ich hier sehe, viele sehr persönlich , da werde ich jetzt doch sehr "sächlich". ![]() am letzten Novembertag zeige ich mal meinen "Stolz", wobei Stolz etwas übertrieben ist, oder auch nicht.. ich habe mir in diesem Jahr einen persönlichen Traum erfüllt und mir einen doch etwas besonderen Youngtimer gekauft, der rein formal schon Oldtimer ist und ein H Kennzeichen hat. Es war immer mein Traum, , mittlerweile bin ich zeitlich und eben auch sonst in der Lage, mir eben so etwas zu erfüllen. Und das Leben ist zu kurz, um immer nur zu warten, daher steht "SIE" seit Anfang August bei mir.. natürlich wird Sie auch bewegt, ok aktuell ist eher Winterpause. ![]() → Bild in der Galerie Na erkenntSie jemand. nein nicht das Schloß im Hintergrund ![]() die rote Göttin. ![]() Geändert von eric d. (30.11.2020 um 10:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 | |
|
Zitat:
![]() Edit: Ich hatte mal lange Jahre etwas ähnliches. Das war mein Jugendtraum. Auf Grund von Behördensturheit habe ich ihn dann verkauft(-en müssen). Alternative wäre 7 Jahre wegstellen, bis das H-Kennzeichen offiziell möglich gewesen wäre. Trotz Unterstützung durch den ADAC kam ich nicht weiter (das Auto stand vor Erstzulassung mehrere Jahre in einem Museum, aber für einen Oldtimer gilt nicht das Baujahr sondern die Erstzulassung.... und plötzlich habe ich in einer Umweltzone gewohnt, die damals regelmäßig immer weiter ausgedehnt wurden obwohl es hat immer nichts gebracht, heute weiß man warum... und das Auto hatte keinen Kat...) ![]() → Bild in der Galerie Vera: Klaudia und ich drücken dir alle alle Daumen, dass du dieses miese Virus nieder ringst!
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (30.11.2020 um 11:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|