![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
Themenersteller
|
Test bei Photozone
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Das sieht gut aus. Eigentlich hatte ich es schon abgehakt da ich es eigentlich nicht brauche und mir die Nahgrenze eigentlich zu groß ist. Aber eigentlich gefällt es mir dann doch ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
Wenn ich mir die Beispielbilder von Photozone ansehe muss ich allerdings sagen: Das Bokeh-Wunder sehe ich da noch nicht. Die Beispiele von Laowa sind da dagegen schon etwas aussagekräftiger. Mal sehen, offenbar geht die Testerei jetzt langsam los.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
Laowa 105 f2 STF TEST bei Photozone
Halli Hallo,
anbei einer der ersten Tests für das Laowa STF. Schlägt sich ganz gut an 50mp. http://www.photozone.de/canon_eos_ff/978-laowa105f2stf
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | |
|
Zitat:
Leider wird aus dem Test von mir wohl nix, Laowa hat sich nicht mehr gemeldet. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
... kann nun gelöscht werden.
Grüße ben71 Geändert von ben71 (08.06.2016 um 10:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
|
Der Test ist vom 05.05,2016 ePHOTOzine
http://www.mi-fo.de/forum/index.php?...513&hl=#bottom Gruß Ewald |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
Da habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen...
![]()
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Moderator
|
Nichts, was man nicht mit dem orangenen Superkleber lösen könnte.
![]() *kleb*
![]() |
#90 |
|
Ein Indikator, dass das Laowa eben auch nicht genau wie das Sony STF funktioniert bzw. optimiert ist, ist die Vignettierung.
Beim Sony ist diese praktisch nicht vorhanden, beim Laowa wie bei einem konventionellen lichtstarken Tele recht ausgeprägt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|