![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
haha, du veräppelst uns doch.
![]() ![]() Steht der eigentlich immer dort?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (30.06.2013 um 13:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Hat sich extra für unsere Reisegruppe dort hingestellt. Für ein paar Dollar hätte man auch selber auf dem Gaul reiten dürfen, hätte sicherlich nur halb so cool ausgesehen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 | |
|
Zitat:
So, und wie bekomme ich das Bild hier herein? ![]() -> Bild in der Galerie Hat geklappt, ich bin überrascht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
Ach wisst Ihr was...ich nehm jetzt einfach mal dieses hier von heute, bevor das Quartal zu Ende ist:
-> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
|
Am Bahnhof ...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
![]() -> Bild in der Galerie Dieses Bild ist eher zufällig beim Gang durch eine Markthalle Spaniens entstanden. Lecker Schnecken, alle noch quietschfidel. Ist eines meiner Lieblingsbilder aus einem tollen Urlaub von der Süd- an die Nordküste. |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
|
Geändert von malo (30.06.2013 um 21:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
Hier eins von mir.
Ich mochte das Licht am Morgen und den einsamen Mohn inmitten der Kornblumen. ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#89 |
|
Leider komme ich zur Zeit fast überhaupt nicht zum Fotografieren. Macht die Auswahl vielleicht etwas einfacher ...
Hier die Tulpentropfen vom April: ![]() -> Bild in der Galerie Gruß, Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
|
Beinahe hätte ich es vergessen - hier noch mein Bild. Es war nicht leicht, eines aus einer Serie herauszufischen.
![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|