![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#851 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#852 |
|
Das Ablösen der Beschichtung ist ja kaputt.
![]() |
#853 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#854 |
|
Es geht ja nicht um Kratzer sonderrn um das Ablösen der Beschichtung. Das ist ein Mangel und damit Garantie. Ich hab so ein Display schon ersetzt bekommen.
![]() |
#855 |
|
Ja die R2 schien dafür auch anfällig zu sein. Allerdings würde ich gerne meine Kamera wie sonst auch gegen Kratzer schützen. Und deswegen kann ich kein Displaytausch verantworten...
Es gibt ja übrigens noch ein GGS 5 der speziell auch für die A9 gemacht wurde mit Sonnenschutzblende. Kostet dann aber auch schon stolze 25€. Er ist wohl an den Ecken auch ein klein wenig anders geschnitten und daher eventuell etwas besser passend? Geändert von GTR (19.12.2017 um 23:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#856 |
|
Sorry - ich meinte den 5 Jahres Pannenschutz. Dort ist das Display bei einem Kratzer ersetzbar...
![]() |
#857 | |
|
Zitat:
3.1 Diese Erweiterte Garantie (bzw. diese Erweiterte Garantie mit Pannenschutz) deckt nicht: a) die regelmäßige Wartung oder Reparatur oder den Ersatz von Teilen bedingt durch normalen Verschleiß; b) Zubehör und Verbrauchsteile (Komponenten, die während der Lebensdauer eines Produkts erwartungsgemäß regelmäßig ersetzt werden müssen, wie z.B. nicht aufladbare Batterien, Druckerpatronen, Stifte, Glühbirnen, etc.); c) Schäden oder Mängel, die durch Nutzung, Betrieb oder Behandlung des Produkts verursacht werden, die nicht dem normalen privaten oder häuslichen Gebrauch entsprechen; und d) Schäden oder Änderungen des Produkts verursacht durch: i. unsachgemäßen Gebrauch, einschließlich: - einer Behandlung, die physische oder OberflächenSchäden oder Änderungen bzw. Schönheitsfehler des Produkts oder Schäden an der Flüssigkristallanzeige (LCD) zur Folge hat; |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#858 | |
|
Zitat:
Kommt wahrscheinlich auf den "Draht des Händlers" zu Sony an. Da ich eh sehr pfelglich mit meinen Dingen umgehe, wird das nur dann schlagend, wenn mir ein Missgeschick passiert - dann würde ich das in Anspruch nehmen wollen und erst dann sehe ich, wie weit Theorie und Praxis in so einem Fall auseinanderliegen
![]() |
![]() |
#859 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#860 |
|
Die Displaybeschichtung ist ein bekannter Schwachpunkt bei fast allen Sony-Kameras. Ich habe bei zwei meiner Kameras (RX 100 und A 700) bislang innerhalb der 2-Jahresfrist jeweils ohne die geringsten Anstände kostenlos das Display getauscht bekommen. Bevor ich seitdem eine neue Kamera in Betrieb nehme kommt ein Glasschutz drauf. Seitdem ist Ruhe im Karton!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|