![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#821 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#822 | |
|
![]() Zitat:
Jepp der Passt .. habe auch wieder den GGS Schutz für die 77/65 dran Gruss Dani
![]() |
![]() |
#823 |
|
Allerbesten Dank, genau das Teil hatte ich auch im Blick (nachdem sich bei meiner A55 pünktlich nach Ende der Garantie die Vergütung verabschiedet hat....)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#824 |
|
Ich hab den Autofokus heute 'mal auf dieselbe Weise am Hund getestet (AF-C, Messmodus: Spot, Erweiteter flexibler Spot + AF-Verriegelung als Fokusfeldeinstellung), wie es in dem Hands-On-Video auf Youtube von ClubSonus1 der Fall ist, leider fällt bei mir noch wesentlich mehr Ausschuss an. Dabei kann ich absolut nichts sagen, woran's liegt, dass es seltsamerweise einmal funktioniert und einmal nicht. Ich würde ja fast sagen, es liegt a) daran, dass mein Hund schwarzes Fell hat und weniger Kontraste bietet oder b) daran dass er einfach schneller auf mich zurennt als der Hund in dem Video oder c) daran, dass der Autofokus meines Tamron 70-200mm nicht so schnell ist wie der von Sony. Allerdings will ich mich noch nicht wirklich mit der Erklärung zufrieden geben, schließlich klappt's ja manchmal und manchmal wiederum nicht. Von 100 Bildern sind so etwa 75 % Ausschuss. Das kann's irgendwie noch nicht sein.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#825 | |
|
Zitat:
Jeder muss wohl seine eigenen Erfahrungen machen, mit seinen Objektiven und seinen Motiven... ich bin schon sehr gespannt wie es mir mit meinen geht! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#826 | |
|
![]() Zitat:
Habe im Moment nicht vor das Sigma zu Service zu schicken. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#827 | |
|
Zitat:
nur auf AF-Range? Ansonsten funktioniert es genau so wie an der alten A77? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#828 | |
|
Zitat:
Hier 'mal ein Beispielbild: http://www.directupload.net/file/d/3...uujla8_jpg.htm Klar, sind nicht die besten Lichtverhältnisse, schließlich lernt man schon von früh an, dass man den Hund dann eben Richtung Sonne laufen lässt, um Zeichnung ins Fell zu bekommen, allerdings hatte ich gehofft, der Autofokus käme auch damit zurecht. Ich hoffe 'mal, dass es wirklich an 'nem Anwendungsfehler meinerseits liegt und ich nicht extra 2.500 Euro für 'n Sony-SSM-Objektiv investieren muss, nur um das ganze Potential des Autofokus auszuschöpfen. Das Speedtest-Video von ClubSonus1 hatte mir nämlich echt Hoffnung gemacht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#829 | |
|
![]() Zitat:
Bilder kommen noch demnächst, muß erstmal die 3000 Fotos sortieren und meine HP füllen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#830 |
|
Am Montag bei Sony bestellt und heute geliefert.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|