![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#74 |
|
Nenn es eine teilweise Verunsicherung, also bei einigen - viele andere machen sich da wenig Sorgen.
![]() |
#75 |
|
Ich habe mir das ganze mal genau angeschaut...und werden Kamera und Objektiv weiterhin am Stativ-Griff im Holster befestigt tragen. Die Kombi hat bei mir schon viel Gerüttel und eigene Stürze auf matschigem Regenwald-Grund problemlos weggesteckt und sieht nicht beeinträchtigt aus.
Viele Grüße Ingo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Wie W-Lan-Spray...wenn der IQ nunmal unter Raumtemperatur liegt, ist alles möglich.
![]() |
#77 |
|
Die muss man ja auch regelmäßig nachfüllen - das weiß man doch.
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Chefheizer
|
Achtung: es gibt schon Tastaturen, wo eine Art öliger Schmierfilm austritt.
Es ist natürlich nicht bei einer Mac-Book oder einer Notebook Tastatur. Aber bei Folientastaturen (z.B. TV Fernbedienung) ist das so, und irgendwann gehen die nicht mehr gescheit, weil dieser Schmierfilm der Kontakt der Kohle auf der Leiterbahn verhindert.
![]() |
#79 |
|
Aber nicht, weil die flüssig gefüllt wären und auslaufen, sondern weil sich irgendein Material oder Kleber zersetzt. Kennen wir ja auch von diversen gummibeschichteten Elektronikgeräten. Das passiert dann im Laufe von Jahrzehnten, aber sicher nicht während der Garantiezeit.
Und wo wir gerade schon offtopic sind: Bei meinem gestrigen Spaziergang zum Worldwide Pinhole Photography Day bin ich auf dieses Artefakt gestoßen und musste gleich an den Thread hier denken. Irgendwer wollte doch größere Schrauben. ![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#80 |
|
F/360 - Beugungunschärfe.
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|