![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nenn es eine teilweise Verunsicherung, also bei einigen - viele andere machen sich da wenig Sorgen.
![]() |
#3 |
|
Ich habe mir das ganze mal genau angeschaut...und werden Kamera und Objektiv weiterhin am Stativ-Griff im Holster befestigt tragen. Die Kombi hat bei mir schon viel Gerüttel und eigene Stürze auf matschigem Regenwald-Grund problemlos weggesteckt und sieht nicht beeinträchtigt aus.
Viele Grüße Ingo
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Habe heute mit H. Mayr darüber gesprochen und sie hatten noch nie so einen Fall. Er kann sich sowas auch nur vorstellen, wenn wirklich 2-3 Schrauben locker wären ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
so wird es gewesen sein .....
Grüße ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Oder es war eine Schraube locker (duck und weg)
![]() |
#7 |
|
Moinsen,
Ich hab mal in dem Zusammenhang eine wahrscheinlich völlig abstruse Frage. Deshalb auch kein neuer Thread, weil das bestimmt schnell abgehandelt ist. Im Zuge des Mitlesens hatte ich seinerzeit mal bei meinem 100-400 GM den Stativfuss abgeschraubt und die Stativ-Schnellwechselplatte direkt an das Objektiv geschraubt. Das funzt dann auch noch mit dem Anbringen am Stativ. Macht das auch einer von euch in der Praxis und bringt das etwas in punkto Stabilität oder so? So rein platztechnisch würde das ja eigentlich etwas sparen beim Transport in Tasche/Rucksack. Und wenn ich mit der Frage jetzt nur zur Belustigung einzelner oder ganzen Gruppen beigetragen habe, es ist ja erst Mittwoch und tut vlt. dem ein oder anderen gut ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|