![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
Aber egal. Meine DSLR-Marke ist weiterhin Canon, weil Sony es nicht anders wollte. Geändert von Giovanni (03.09.2013 um 19:04 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Wie meinen? Wolfgang hat doch schon klar geschrieben: Eine behutsame Pflege der A900, anstatt ihrer Ablösung, hätte völlig genügt. Andere Hersteller können das doch auch.
Gerettet? Wovor? Ist Sony für dich tot? |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
abgemeldet
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#75 |
|
Naja, für seriösen Systemaufbau schon.
Ich bin es halt gewöhnt gewesen, über Jahre zu investieren und langsam ein System aufzubauen. Mit Sony kann man gar nicht so schnell sein Geld ausgeben, dass sich die Strategie völlig ändert. Verbunden mit immer wieder auftauchenden gleiche Bugs, die man erst bei genauem Hinschauen sieht, ist das Vertrauen in die Zukunft nicht mehr weit. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
verstorben
|
"[...]ist das Vertrauen in die Zukunft nicht mehr weit."
War das ein freud'scher Verschreiber? Mein aufkeimendes Vertrauen in die Zukunft ist mittlerweile maximal durch Hoffnung ersetzt worden. ![]()
![]() |
#77 | |
|
Zitat:
![]() Selbst zu Analog-Zeiten waren die 3er Modelle einfach gestrickt. Ich hatte mal eine Minolta 3xi die hatte auch nur das nötigste. Und wisst ihr was, es kam trotzdem das ein oder andere gute Bild dabei heraus. ![]() Ganz ehrlich die ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
|
Zitat:
![]() Ich hab noch 2 Stck davon als mitersteigerte "Objekktivdeckel" ![]()
![]() |
![]() |
#79 | |
|
Zitat:
Erst recht nicht als Wertanlage und mit langfristigem Systemaufbau. 90% der Käufer solch einer Kamera kaufen sich ne "dicke" Kamera mit Kitzoom weil die "cool und profimässig aussieht" und haben damit mehr Kamera als sie je begreifen werden. Fotografiert wird sowieso nur mit der "intelligenten" Vollautomatik. Und wenn die Kamera eines Tages kaputt ist oder von der technischen Entwicklung völlig überholt ist, wird sich wieder irgendein(!) aktuelles "cooles" Modell für 300 EUR gekauft. Nicht anders, wie es mit den meisten Mobiltelefonen auch passiert.
![]() |
![]() |
#80 |
|
Das ist ja genau der Grund, warum alte Minoltianer das System gewechselt haben. Aber wenn Sony meint, mit gefakten Kompakten Geld zu verdienen, ist es eh nicht zu andern.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|