![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
ehemaliger Moderator
|
![]()
So, und jetzt kehrt hier bitte wieder Ruhe ein. Man kann ja in der Sache geteilter Meinung sein, man kann sich auch mal richtig gepflegt streiten, aber bitte immer auf einen angemessenen Tonfall achten.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
![]()
Darum bat ich...
Zurück zum Thema. Ich sehe keinen Widerspruch zwischen der Nutzung z.B. einer Alpha 850 und rasanten Sportfotos. Dass das manchem Kommerzfotografen nicht reicht, ist klar, da sind die Anforderungen scheinbar andere als für die hier überwiegend versammelten Hobbyknipser. Gruß, RREbi Geändert von RREbi (30.06.2011 um 16:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Für das Hobby ist das Alpha-System Deluxe mit Sahnehäubchen.
Für das Studio auch, auch wenn der Blitzschuh ein unnötiger Dorn im Auge ist.
![]() |
#74 |
|
hab mir eure streiterei bzw diskussion nicht durchgelesen, aber nach allem was ich weiß sind die a580 und a55 sehr schnelle Dinger, wobei ich den elektronischen Sucher nicht mag !
![]() |
#75 |
ehemaliger Moderator
|
Und, was weißt Du?
![]() Geschwindigkeit ist nicht alles. Je nachdem, welchen Sport man fotografieren möchte, ist u.U. eine sehr präzise Fokusnachführung wichtiger als 10 Bilder/s. Leider hat sich der TO seit dem Eingangspost ja nicht mehr gemeldet. Daher bleibt es natürlich Spekulation, was er wirklich braucht. Er schreibt zwar, sie soll möglichst schnell sein, aber wir wissen ja auch nichts über seine Fotografieerfahrung und ob dies für sein Anwendungsfeld wirklich so wichtig ist. Nichtsdestotrotz ist ein Warten auf die A77 sicher nicht verkehrt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|