![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#761 | |
|
Zitat:
Unser vorletztes Auto, ein Opel Zafira 2.0 Turbodiesel kostete als Jahreswagen gerade mal 17.500 Euro, hatte 11.000 km. Den habe ich nach 12 Jahren und rund 200.000 Km verkauft und hatte keine nennenswerten Schäden am Auto. Auspuff, Batterie, Kupplung, alles vom ersten Tag. Dabei wurde das Auto sehr strapaziert, als Baustellenfahrzeug zweckentfremdet, leider viel zu viel Kurzstrecke gefahren und stand vor allem immer im Freien. Wozu bitte soll ich 50.000 Euro ausgeben? Mir leuchtet das nicht ein. Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#762 | |
|
Zitat:
Die dortige Subventionierung scheint zu funktionieren (natürlich weiß ich, dass dort ganz andere Voraussetzungen sind).
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#763 | |
|
Zitat:
Norwegen verbietet Autos mit Verbrennungsmotoren ab 2025.... http://www.huffingtonpost.de/2016/03...n_9507210.html |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#764 | |
|
Zitat:
Hans |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#765 |
|
Das Model 3 zählt offiziell als Kombilimousine für die Mittelklasse. Kommt nächstes Jahr und soll ab €30k zu haben sein.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#766 | |
Moderator
|
Lesen bildet. Vielleicht solltest du das mit dem verlinkten Artikel auch mal versuchen (Hervorhebung von mir):
Zitat:
![]() |
![]() |
#767 |
|
Ist mir egal, als was es zählt. Es ist kein Kombi
![]() |
#768 |
|
Ein Bericht über den Umgang von Tesla mit Kunden, die technische Probleme haben: click
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#769 | |
|
Zitat:
Und Schmerzgrenzen sind nunmal individuell unterschiedlich. Für nen schicken großen Elektrokombi mit Power und Reichweite sind 50k in meinen Augen ein absoutes Schnäppchen - deshalb habe ich auch wenig Hoffnung, dass das bald kommt. Aber wenn, wär ich gern dabei ![]() Klar, brauchen tut das keiner. Wenns ums brauchen geht, reicht ein Dacia. Aber ist Dacia deshalb Marktführer? Warum wohl nicht? Eine A7R und Konsorten braucht man als Hobbyfotograf ja auch nicht wirklich.....kaufen tun wir sowas trotzdem - und immer wieder aufs neue. Warum sollte es beim Auto anders sein? Viele Grüße ingo
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (17.06.2016 um 12:54 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#770 |
|
Man pickt sich halt immer das raus, was einem am besten in den Kram passt!
Norwegen hat gerade mal 5 Mio. Einwohner, 90% der E-Autobesitzer haben nebenher oder als Hauptfahrzeug nach wie vor einen "Verbrenner",trotz der vielen Vorteile haben die E-Autos aktuell eine Zulassungsquote von gerade mal 17%, in Oslo kommt es wegen der Freigabe der Busspuren für E-Autos tagtäglich zu erheblichen Staus und Behinderungen mit der entsprechenden Verschlechterung der Luftqualität!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|