SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion um den Adventskalender 2016
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2016, 19:06   #741
yoyo

yoyo||Ohja, trist... Und vielleicht etwas mehr "Drama Babyyyy!"

Ich habe noch eine zweite Variante: weniger trist mit (hoffentlich) mehr Drama

Bild in der Galerie
Alt 22.12.2016, 19:13   #742
Dana

Themenersteller

@usch: ich denke auch, sw wäre es. =)
Ich erinnere mich jetzt übrigens wieder!

@yoyo: naja, du warst schon sanft mit dem "bedramen".
Ich meine vor allem den hinteren Teil des Bildes, der sehr dunstig-rauchig daher kommt. Wäre auch was für die Werkstatt und für eifrige User, die das mal versuchen. Es sei denn, du magst dann selbst noch bisi schrauben.
Alt 22.12.2016, 21:42   #743
brandyhh

Besprechung des 21. Dezembers
NameBildBesprechung
brandyhh*triiieeeef* Nein, ich finde es eigentlich nicht kitschig. Ich mag es. Du hast das doch sehr krasse Licht gut im Griff, die Farben ebenso und die beiden Gänse/Schwäne/wasauchimmer sind die Sahnehaube. Mir gefällt es sehr! Kompo gut, Bearbeitung gut...alles bestens!

...soooo kitschig finde ich es auch nicht , aber Du musst zugeben, es eignet sich schon als Postkartenmotiv. Freut mich, daß es Dir gefällt!

Das Bild zeigt übrigens den Blick von Lodshuse zum Enebaerodde Fyr auf Fünen
Merken
Merken

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2016, 22:02   #744
kk7

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Türchen können das ganze Jahr an mich geschickt werden. Wenn man eine schöne hat, immer her damit.

Allerdings gilt die Regel: jeder nur EINE Tür. Wenn es mehr als 24 insgesamt werden, wähle ich aus. Also bitte mich nicht mit Türchen tothauen, sondern bewusst eine Lieblingstür wählen, dann nehme ich die gern in mein Sortiment auf, auch jetzt schon. =)
Dann warte ich lieber noch, vielleicht fotografiere ich ja noch eine noch schönere
kk7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2016, 23:08   #745
Songoo57

Heute musste ich nochmals zwischen Vera & Dana "auswürfeln" ... ich konnte mich nicht entscheiden:

NameBildBesprechung
Vera aus K.Die Gebäudefassade wurde ja mal so was von Klasse "eingefangen" - sehr schön gesehen. Der Schnitt des Himmeldreiecks ist nicht symmetrisch (Quer durchs Bild) und dies gibt einem mehr Perspektive von der schönen strukturierten Gebäudefront (unten anders als oben).
Songoo57 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.12.2016, 23:30   #746
yoyo

embe||BOAH, geilooo!!!! *applaudier*

Ist für mich das Bild des Tages
Alt 23.12.2016, 00:07   #747
CB450

Zitat:

NameBildBesprechung
CB450 Meine Monatsthemen scheinen dich ja zu beschäftigen. Das ist natürlich ein exzellentes Foto. Provokant in der Aufteilung, aber noch absolut sinnvoll gesetzt, dazu "viel Nichts", wie so oft. Bravo. Hat das Bild absichtlich kein Weiß erhalten, damit der Rahmen *huuuust* wirkt? *schnell wegrenn*
Nein, Nein. Es sind ganz kleine zarte und verhuschte Wölkchen, die den Bäumen nicht die Show stehlen wollten.
Und ja, Deine Monatsthemen beschäftigen mich wirklich im positivsten Sinne.

Instagram
CB450 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2016, 00:12   #748
CB450

Zitat:
Besprechung des 20. Dezembers
NameBildBesprechung
CB450Haaaaaaaaaaach.... <3...was für eine güldene, wunderwunderschöne Stimmung! Das wirkt grandios! Dieses Häuschen vorne mit seiner Umgebung und dann das fließende Gold hinten! Einfach klasse. Aber ich würde alles dafür geben, dich am Ellenbogen zu pieken, um dich dazu zu zwingen, die Kamera einen TICKEN hoch zu hieven. Der im Schatten liegende Vordergrund ist sehr dominant, dabei spielt sich die Lichtsituation doch hinten ab! Oben ist es sehr eng, unten dafür sehr weitläufig...ich hätte es da anders herum gemacht. Oben etwas mehr, unten etwas weniger. Das Haus oben stößt fast an den Bildrand. Ansonsten: !!!
Als ich das Bild hier schon einmal zur Besprechung eingestellt habe, hatte Peter (Kiwi) die gleiche Frage gestellt.
Leider war es nicht möglich weiter nach oben zu schwenken. Das Licht war bereits zu intensiv. Leider.
Ich fand aber auch die Struktur im Vordergrund nicht unpassend.

Instagram
CB450 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2016, 01:00   #749
Dana

Themenersteller

Besprechung des 22. Dezembers
NameBildBesprechung
Jumbolino67Ich bin SO angefixt, nachzuzählen. Eine tolle Szene! Die Bögen der Landschaft und die daran angepasste Schafherde...wirklich schön. Hast du schon mal versucht, etwas Schwarz dazu zu geben? Es wirkt etwas flau und zu hell. Ansonsten mag ich es sehr gern!
hlenzThoooo thüüüth! Ist aber wirklich herzig. Wo hast du denn diese beiden aufgegabelt? Die sind ja noch so klein! Wie nah warst du da dran? Ich nehme an, mehr am Boden konntest du nicht mehr sein und sie lagen halt da so im Gras rum...von daher kann man kein "romantischeres Umfeld" einfordern. Aber der Niedlichkeitsfaktor und die schöne Nahaufnahme machen das wett!
WernerKEine sehr schöne Aussicht, tolles Wetter und eine gute fotografische Leistung. Lediglich dem Erbauer dieser hässlichen Plastikhalle unten am Bildrand möchte man einen Satz heiße Ohren verpassen! Meine Güte, verschandelt das Teil den Blick! Ich würde alles dran setzen, sie zu killen...ansonsten ist das Bild traumhaft, mit einem Blick, der einen tief durchatmen und genießen lässt. Da kommt ein wenig Neid für die Madonna auf, die das jeden Tag sieht!
Hans1611Da hast du dir ein schönes Motiv ausgesucht! Ich mag die Farben, dieses gräulich-grünliche Anmuten, die leichte Durchsicht beim Glasteil und die verschiedenen Formen. Du hast es grafisch angelegt, das gefällt mir. Ich bin mir nicht so sicher, ob ich links und unten den Rand so gelegt oder mehr oder weniger Platz gelassen hätte. Hast du da noch Spiel zum Zeigen? Ich habe es mal mit meinen Händen beschnitten, mir gefällt es auch ohne diese ganzen Dreiecke. Wenn man sie im Bild belässt, würde ich ihnen, so glaube ich, ein klein wenig mehr Präsenz zukommen lassen und den Beschnitt anpassen. Schönes, grafisches Potential!
embeLieber Michael, hier muss ich fragen: siehst du auf deinem Monitor NUR die Lampen und rechts noch einen kleinen Schein? Oder siehst du mehr? Mein Monitor ist sehr sensibel und ich sehe wilde Artefakte, rudimentäre Vordergrundsachen, starkes Rauschen...aber ich könnte mir vorstellen, dass man das nicht auf jedem Moni sieht. Daher frage ich. Wenn du vorhattest, nur die Lampen in ihrer Perspektive zu zeigen, bin ich durchaus bei dir. Wenn du noch mehr zeigen wolltest, kann ich nur sagen: Das Bild ist ziemlich kaputt...
der_knipser"Mohnschnecke", super! Ich musste herzlich lachen, du bist, wie so oft, der Meister des Bild- und Wortwitzes. Das Bild besticht durch seinen Inhalt und die Originalität dessen. Die Schnecke hat sich den perfekten Platz ausgesucht und du hast es gesehen. Sie fällt kaum auf! Dazu ein Foto mit schönem Bokeh und einer guten Komposition. Ganz klasse!
Stechus Kaktus"Zwei schräge Vögel", ich lach mich kaputt! Eine tolle Idee und was für ein Motiv! Der Vogel auf dem Vogel...super. Kleine Kritik: ich würde hier unbedingt die Aufhängungsseile wegmachen. Die machen die ganze Atmosphäre kaputt. Und auch hier habe ich, wie bei Michael, kein reines Schwarz vor mir. Ich sehe grau-schwarze Punkte und Artefakte in den helleren Teilen des Flugzeugs...ich denke, das sollte komplett schwarz sein? Dann solltest du da nochmals nachdunkeln. Ansonsten super!!
kiboDas ist dir aber gut gelungen! Es sind wirklich "Schilfmalereien"...und sie kommen sehr gut! Die Spiegelungen, die Stellen, wo die Pflanzen die Wasseroberfläche berühren...so schön! Und dann noch die Wellen, die alles in ein großes Aquarell verwandeln...=) Hast du gesamtgeschärft? Ich sehe sehr starken Schärfegrissel in den Flächen. Ich glaube, ich würde hier eher partiell schärfen (nur die Stängel), damit alles andere weich bleibt. Vielleicht mal ausprobieren?
uschOk, da habe ich erst mal geguckt, wen ich da sehe. Sieht nach einer Band aus, wenn man dem Link und ihrer Homepage folgt. Ist das irgendwie Elektrokram? Das sind ja so Mischpulte...aber mal das alles beiseite: die Aufnahme ist extrem gut. Sehr stimmig, sehr atmosphärisch, das SW gut aufgebaut und man betrachtet es gerne lang. Zwar ist es sehr eigen, mit diesen Masken und so...aber sie werden sich sicher gefreut haben, dein Foto zu sehen. Wirklich toll!
RZPIst ja klasse! Die fangen Fliegen, matschen die zu einem Ball zusammen und bringen sie heim? Ich lerne immer mehr dazu...und darf zusätzlich noch so ein tolles Foto genießen! Wahnsinn, wie klar die Aufnahme ist. Das Auge spiegelt so richtig schön und die Szene ist dynamisch und selten. Ich bin total begeistert. =)
aidualkIch liebe dieses Bild. Die Lofoten sind wunderschön, ein Paradies für Fotografen. Und gute Fotografen bringen dann dieses Paradies für die Betrachter mit. Danke dafür! Dieser klare Wasserspiegel, der Schnee, die Farben...dazu wieder einmal einfach ein wundervolles Licht. Super.
haribeeJawoll, das gefällt mir so richtig gut! Gute Textur, gutes Motiv, die rostigen Farben sind hammer...klasse! Ich habe nur ein wenig ein Problem mit dem eingeritzten oder gemalten Blümchen rechts. Es ist sehr groß und mir sehr präsent, dadurch lenkt es mich von dem eher gewischten und gemalten Bild ab. Aber ansonsten mag ich es sehrsehr!
Songoo57Ooooh, sie schön! Toller Sonnenstern, wunderschöne Schneelandschaft! Gut das Licht im Griff und dazu eine eiskalte Klarheit! Ich sehe einen leichten orange-Stich im Schnee? Vielleicht magst du den noch rausziehen? Ich bin ja sonst immer für wärmere Farben, aber hier wirkt es eher bräunlich und sollte ja kühl-eisig-weiß rüber kommen, denke ich. =) Ansonsten wirklich wunderschön gestaltet!
kilosierraAch toll! So klare Eiskristalle, so scharf und wie Kristallzucker. =) Man will das abbrechen und sich in den Tee tunken. Hast du mal geschaut, wie es bläulicher wirkt? Bei Eis finde ich das immer ganz spannend, auch wenn ich, wie oben schon erwähnt, ja ne "Wärme-Mamsell" bin. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch sehr intensiv wirkt. Ein wirklich wunderschönes Bild!
TafelspitzDas kann jetzt bisi böse für mich ausgehen, aber kenne ich nicht ein Bild dieser drei Zellen, das eine andere Perspektive und Bearbeitung hat? Oder ist das nicht von dir? *hust* Ich finde diese drei Telefonzellen superklasse, empfinde aber das Bild als "zu sehr geknipst" Man sieht zwar schön die schottische Straße, aber eben auch zahlreiche unmotivierte Autos und Touris...da hätte ich mir mehr Spiel mit diesen drei Protagonisten gewünscht...allerdings weiß ich nicht mehr, ob das Bild, das ich im Kopf habe, auch noch von dir war und ich hier daher vielleicht etwas vorweg nehme. An das erinnere ich mich aber noch gut.
Kurt WeinmeisterEins meiner aaaabsoluten Kracherlieblingsbilder von dir. Ich LIEBE es!!!! Hätte ich eine große Wand, ich würde es bei dir bestellen! So unglaublich gut...man fühlt richtiges Glück beim Betrachten und freut sich mit dir, dass du es machen konntest. Gut, klar, ich hätte es auch selbst gern... Aber man muss auch jönne könne!
kiwi05Interessant! Ich kritisiere ja total oft, dass mir Bilder "zu voll" sind oder zu unaufgeräumt. Hier ist es auch voll und unaufgeräumt, aber hier passt es für mich! Die schönen Spinnenweben, die Nässe des frühen Morgens...und das Licht, das sanft modelliert und die frühe Welt zum Glitzern bringt. Sehr malerisch, sehr atmosphärisch! Sahnehaube ist natürlich die kleine Spinne in der Mitte ihres Zuhauses.
HoStHihi, Mondgeier. Schön, wie der wasistesdenneinAdler?? vor dem Mond gleitet. Klar natürlich, dass nicht beide scharf sein können...ich glaube, ich hätte doppelt geschossen, einmal Vogel und danach nochmals auf den Mond gezielt. Dann schamlos montiert und vielleicht auch noch etwas vergrößert. Ok und wenn man sowas nicht machen will, hat man auch so schon ein schönes Bild mit AH-Faktor. =)
RMBDas ist etwas, das ich schon immer mal aufnehmen wollte. Libelle beim Flug, aber nicht nur eingefroren, sondern mit dynamischen Flügeln! Ich beneide dich um dieses Bild! Es muss scharf sein, es muss ein Mitzieher sein, obwohl es 1/500 ist (wenig bei solch einer Geschwindigkeit), es ist knackscharf geworden und die Flügel zeigen in ihrer Bewegungsunschärfe ein tolles Gefühl des Fliegens auf! Super gelungen, Rainer!
Sir Donnerbold DuckHm...hatten wir nicht schon mal eine mallorcinische Felsküste hier? War die nicht von dir? Doch oder? *im Hirn rumkram* Ich meine, die hätte mir noch besser gefallen. Es ist wirklich eine schöne Küstenlinie, aber das andere Bild hatte mehr türkises Meer, was ich damals toll fand. Was mir hier gefällt: das Auge wird wunderbar ins Bild geführt und verweilt dann hinten auf der Anhöhe, den Blick auf das Meer gerichtet. Ein Traum, dort zu stehen (wenn man da hin kommt )
kukeulkeSchön erwischt in seinem Umfeld! Wie er sich da festkrallt, ist interessant. Ich frage mich ja immer, warum diese Viecher sich gerne auf schwankenden, völlig unsicheren "Boden" setzen wollen, so wie Vögel auf schwingende Äste und so...dass denen nicht schlecht wird... Du hast ihn toll fotografiert, schön scharf, gut im Schnitt und sicherlich kurz, bevor er wieder weiter gehüpft ist. Gut gemacht!
kk7Ui, das ist hübsch geworden! Du scheinst auch ein Wanderer/Kletterer zu sein, dass du so schöne Aussichten präsentieren kannst. Es ist zwar leicht dunstig, aber hier würde ich nicht wild mit Kontrasten reinhauen, es passt. Die Sicht ist trotzdem gut, das Gestein klar und detailliert...und es hat eine gute Temperatur. Gefällt mir wirklich gut. Man kann schön entspannt lange den Blick schweifen lassen und die Landschaft tut ihr Übriges, diesen zu leiten und mit Wohlbehagen zu füllen. =)
WindbreakerViele deiner Kölnbilder scheinen zu deinen Favoriten zu gehören. =) Dieses hier ist natürlich wunderbar. Zwar oft fotografiert, aber für jeden Fotografen ein schönes Stück in der Sammlung, weil es einfach gut wirkt. Gut belichtet, schön die Farben bis zum Anschlag, aber nicht drüber. Im Wasser ist immer noch ein Sensorfleck und die Flugzeugspuren, die aus dem Domdach zu wachsen scheinen, würde ich eliminieren. Ansonsten ein tolles Bild mit noch interessantem und nicht zu dunklem Himmel.
sternchenAh, da isser mal wieder! Dich hab ich schon vermisst! Ein sehr schönes Bild bringst du mit! Sehr grafisch, sehr symmetrisch, sehr genau. Das SW schön gestaltet, versetzt es mich ein wenig ins victorianische Zeitalter. Man erwartet Frauen in langen, bauschigen Kleidern, während Charles Dickens irgendwo seine Weihnachtsgeschichte vorträgt...gefällt mir supergut!
CB450Wenn DAS Zufall war, muss ich dir gratulieren. Du hast den größten Dusel auf Erden! Was für ein wunderbarer Lichteinfall, das Bild perfekt komponiert...und dann diese Frau! Wie sie betrachtend, fast abwartend da steht, helles Shirt, dunkler Rock, also AUCH noch passend zu dem, was um sie herum passiert! Du siehst mich hellauf begeistert, ich finds richtig toll!
schrekkDeine Bilder sind manchmal für mich einfach zu rauschig...das vermatscht einiges. Das Foto an sich ist wirklich total schön. Super, unten der Vierer mit Steuermann, der gerade durch das gleißende Wasser fährt, dazu die Sonne und die verschiedenen waagrechten Schichten (Himmel, Sträucher, Wasser, Bootslinie), alles wirklich toll! Nur ist alles so leicht körnig...da würde ich auch nochmals dran gehen.
dannzNäääh, ne...jetzt haut er se aber raus! Ist ja klasse! Total bonbonfarben, mit dem Rosa und dem Hellblau...aber einfach supergenial. Toll, wie diese Eisscholle sich im Wasser spiegelt, so ruhig und friedlich ist die Stimmung...ein ganz tolles Bild, man will da stehen, auch wenn es sicherlich ar...kalt da war. Super gemacht!
PanzerwalzeEi, wer ist denn DA? Die letzten drei werden schnell noch mitgenommen. Also. Brückenunterführung toll (danke für den recht sicheren Platz!), Brenndrahtzeugs toll, Figuren ausbaufähig. Das muss man richtig üben, damit ordentliche Figuren entstehen. Du hast ein kleines "Osterei" gemacht, das natürlich schon echt gut aussieht, aber ich bin mir sicher, dass da noch mehr geht, wenn du das eine Weile gemacht hast. Schon mal ein guter Start, ich weiß, dass es schwer ist. Schön, dass du hier noch mitmachst!
g.t.wolfAch Gerhard, das ist echt klasse. =) Du erfreust mich momentan sehr. Du bist der Meister der niedrigen Perspektive und ebendiese plus die Bearbeitung, das Motiv, die sanfte Schärfeebene...alles zusammen ist ein wundervolles Paket! Ein wunderbares Bild, das einen nah heran führt!
jhagmanEin schöner Ausblick! Schön, mit dem Zug, den Passanten, vor allem denen, die ganz hinten auf der Treppe stehen. Mir wäre es hier wichtig, dass du absolut gerade ausrichtest. Es ist krumm und schepp. Das Motiv lohnt sich sehr! Hast du gut das Potential erkannt!
yoyoSchööööön! Ein Doppelregenbogen! Diese Aussicht kenne ich schon? Oder sie war ähnlich. Aber die Stimmung ist eine andere - und sie ist wunderschön. Die Farben des Himmels, die knallende Farbe vorne in der "Botanik"...passt sehr gut und nimmt einen mit in diese Landschaft, in der man sich in die Ferne träumen kann. =)
Tom DAch klasse! Schön, dass es so in einer pittoresken Landschaft rumsteht. Das Schaf eher so abgerissen, die Landschaft traumhaft...ein schöner Kontrast. Dazu der Kontrast Licht vorne, Nebel und Schatten hinten...prima! Mag ich!
Harry HirschHihi, ich wollte gerade fragen, ob du mit im Skulpturenpark Neanderthal warst. Das Ding könnte da auch gut stehen, zwischen all den sterbenden Wagen. Ich würde noch einen Ticken enger beschneiden (rechts und oben), dann fallen noch ein paar Dingelchen weg, die nichts dazu beitragen und es wird etwas konzentrierter. =)
Roland HankWow, ist das ein fantastisches Licht. Ganz toll! Die Spiegelung ist echt, oder? Auf jeden Fall ist das Bild richtig edel. So sorgsam, sauber, glänzend...sieht super aus. Auch wohlgestaltet ist es, nicht zu viel drauf, nicht zu wenig...sehr harmonisch. Wirklich schön, Roland.
cf1024Ja, das ist ein super Bild. Zwar ist alles kreuz und quer, aber wenn man eine Weile drauf schaut, nimmt man diese zwei Personen wahr, die als Silhouetten dort zu sehen sind. Alles ist total vage, aber das Auge beginnt eine Geschichte mit dem Hirn zu spinnen...ich mag es! Es ist für mich zwar jetzt nicht eins deiner Spitzenleistungen, aber es ist interessant und verweilenswert. =)
cat_on_leafOh, ist das hübsch!! Ein ganz tolles Foto, Rainer. Alles darin ist sanft und friedvoll. Dieser kleine grüne Fleck...und dann das behutsame Weiß drumrum. Eins der Bilder von dir, die zeigen, was du drauf hast. Wunderschön.
KleingärtnerLustig, der Titel "fest zum Fest". Taue sind immer ein illustres Motiv, hast du hier den besonderen Knoten fotografiert? Und weißt du, was das für einer ist? Ich glaube, ich hätte mich noch mehr auf die Knoten konzentriert, für mich wäre es dann noch klarer in der Aussage geworden.
brandyhhEin besonders schönes "Altglas". Ich bin immer wieder begeistert von deiner Idee und habe dieses Jahr für dich sicher drei, vier Flaschen fotografiert...und dann traue ich mich nie, sie dir zu schicken. Diese Aufnahme ist sehr besonders. Perspektive, grafische Reduktion, schönes SW...gefällt mir supergut! Ich hätte die linke Ecke noch etwas angehoben (ohne den Rest mit zu drehen oder zu zerren), damit der Boden gerade wird, ansonsten empfinde ich das Bild als SEHR gelungen. =)
Vera aus K..Nee, Vera...also das ist nix...WO zur Hölle standest du da? Ist doch ein total schlechter Punkt...dazu diese Perspektive, wer will das denn sehen? Und so ne Halbnachtaufnahme...meine Güte. Das Bild ist doch einfach nur mies... ............................... Ok, stimmt nicht, aber wie soll ich dieses Bild, das ich fast genauso habe und schon gezeigt habe, lobend besprechen, ohne mich selbst zu loben? Es ist meinem sehr ähnlich, was einfach daran liegt, dass wir zeitgleich mit ähnlichen Einstellungen unser Bild gemacht haben...und es beide mögen, weil es so ein schöner Abend war. Zu Recht auf Platz 22! Wunderbar gelungen!
DanaIch mag dieses Bild so gern, weil es sehr schwere Lichtbedingungen waren (das jpeg ist zB fast komplett schwarz). Hinten wirklich Hammerhell, vorne nicht mehr wahrnehmbar. Es ist aus einem Raw entwickelt und als die Steine zum Vorschein kamen, habe ich mich einfach nur gefreut. Zudem eine liebe Erinnerung an einen tollen Urlaub.
Alt 23.12.2016, 01:12   #750
embe

Zitat:
...
embe||L... Wenn du vorhattest, nur die Lampen in ihrer Perspektive zu zeigen, bin ich durchaus bei dir. Wenn du noch mehr zeigen wolltest, kann ich nur sagen: Das Bild ist ziemlich kaputt...
...
Nee, da sollten eigentlich nur die Lampen zu sehen sein.
Ich brauche (glaube ich) wirklich einen neuen Bildschirm, das ist jetzt schon das zweite Mal innerhalb weniger Tage, dass ich anscheinend deutlich zuwenig sehe.
Sorry

Neuer Versuch:

Bild in der Galerie
Ich hoffe, jetzt habe ich es auch für Deinen Bildschirm so hingekriegt, wie ich es eigentlich haben wollte.

Do what you can, with what you've got, where you are.
Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography'

Geändert von embe (23.12.2016 um 02:41 Uhr)
embe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion um den Adventskalender 2016

Forenregeln